Logo
Aktuell Polizeimeldung

25-Jährige kommt mit ihrem Auto von der B27 ab

Unfall-Warndreieck
Ein Unfall-Warndreieck. Foto: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild
Ein Unfall-Warndreieck. Foto: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild

KIRCHENTELLINSFURT. Verletzungen noch unbekannten Ausmaßes hat sich eine Autofahrerin am Sonntagabend bei einem Verkehrsunfall auf der B27 zugezogen. Die 25-Jährige befuhr mit ihrem Hyundai die B27 aus Tübingen kommend in Richtung Stuttgart.

Auf Höhe der Ausfahrt Kirchentellinsfurt kam sie aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn auf den Grünstreifen ab. Dort überfuhr die Pkw-Lenkerin zwei Verkehrsschilder und kam nach etwa 100 Metern zum Stehen. Die 25-Jährige wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Der Hyundai war nicht mehr fahrbereit und musste von einem Abschleppdienst geborgen werden. Der Gesamtsachschaden kann noch nicht beziffert werden. (pol)