Logo
Aktuell Polizeimeldung

25.000 Euro Schaden bei Brand in Sonnenbühl

Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr
Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr. Foto: Daniel Bockwoldt/dpa/Archivbild
Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr. Foto: Daniel Bockwoldt/dpa/Archivbild
SONNENBÜHL. Auf zirka 25.000 Euro wird der Schaden geschätzt, der am Donnerstagnachmittag bei einem Brand im Keller eines Einfamilienhauses entstanden ist. Das teilt die Polizei mit. Gegen 15.45 Uhr rückten Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei in den Distelweg in Undingen aus, nachdem das Feuer gemeldet worden war. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand die Ölheizung des Gebäudes in Brand, die Bewohner hatten das Wohnhaus schon unverletzt verlassen. Bereits nach wenigen Minuten konnte die Feuerwehr die Flammen löschen. Dennoch wurden der Heizungsraum sowie die Ölheizung erheblich in Mitleidenschaft bezogen. (pol)