Logo
Aktuell Polizeimeldung

23-Jährige überschlägt sich mit Golf GTI auf der B28

An der Leitplanke überschlug sich der Golf GTI und kam auf den Rädern dahinter zum Stehen.
An der Leitplanke überschlug sich der Golf GTI und kam auf den Rädern dahinter zum Stehen. Foto: SDMG / Kullen
An der Leitplanke überschlug sich der Golf GTI und kam auf den Rädern dahinter zum Stehen.
Foto: SDMG / Kullen

REUTLINGEN. Glücklicherweise ohne größere Blessuren hat eine Autofahrerin einen heftigen Verkehrsunfall am Dienstagabend überstanden. Die 23-Jährige war mit ihrem VW Golf GTI kurz nach 18 Uhr auf der linken Fahrspur der B 28 von Reutlingen herkommend unterwegs.

Zwischen Sondelfingen und der Anschlussstelle Metzingen-Süd kam die Fahrerin mit ihrem Wagen vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers nach rechts von der Fahrbahn an. An der dort beginnenden Leitplanke überschlug sich ihr Pkw und der Golf kam auf den Rädern dahinter zum Stehen.

Ersten Erkenntnissen nach erlitt die junge Frau leichte Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte sie zur Untersuchung in eine Klinik. An ihrem Golf war wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von rund 25.000 Euro entstanden. Er musste von einem Abschleppwagen geborgen werden. (pol)