Logo
Aktuell Polizeimeldung

21-Jähriger nach Fahrt mit Bollerwagen schwer verletzt

Ein Rettungshubschrauber ist im Einsatz
Ein Rettungshubschrauber ist im Einsatz. Foto: Stefan Sauer/Archiv
Ein Rettungshubschrauber ist im Einsatz. Foto: Stefan Sauer/Archiv

TÜBINGEN. Am Mittwochnachmittag ist ein 21-Jähriger bei einer Fahrt mit seinem Bollerwagen bei Bieringen verunglückt und schwer verletzt worden. Der alkoholisierte junge Mann war gegen 16 Uhr mit anderen Personen zu Fuß unterwegs und setzte sich auf einem abschüssigen Feldweg im Gewann Wehrhalde in seinen mitgeführten Bollerwagen.

Bei der Abfahrt kam er nach links vom asphaltierten Weg ab und stürzte samt Wagen in die Starzel, wo er mit dem Kopf gegen einen Stein schlug. Hierbei erlitt er so schwere Verletzungen, dass er mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht wurde. (pol)