Logo
Aktuell Polizeimeldung

20-Jähriger fährt in Walddorfhäslach zu schnell um Kurve und kracht in Bäckerei

Behelfsmäßig mit Brettern verkleidet: Das Schaufenster der Filiale der Großbäckerei Treiber. Auch die Wand hat durch den Aufprall des Autos gelitten. Foto: Ralf Rittgeroth
Behelfsmäßig mit Brettern verkleidet: Das Schaufenster der Filiale der Großbäckerei Treiber. Auch die Wand hat durch den Aufprall des Autos gelitten.
Foto: Ralf Rittgeroth

WALDDORFHÄSLACH. Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Sonntagnachmittag auf einem Parkplatz in der Johannes-Majer-Straße ereignet hat, ist ein Schaden in Höhe von rund 35.000 Euro entstanden. Das teilt die Polizei mit. 

Ein 20-Jähriger war dort demnach gegen 15.20 Uhr in einem 1er BMW, gemeinsam mit seiner gleichaltrigen Beifahrerin, offenbar zu schnell um eine Kurve gefahren und dabei gegen die Außenwand eines Gebäudes geprallt. Die Wand wurde dadurch so stark beschädigt, dass sie von der Feuerwehr abgestützt und notdürftig verschlossen werden musste. Der BMW, an dem mutmaßlich Totalschaden entstanden war, musste abgeschleppt werden. Verletzt wurde nach derzeitigem Kenntnisstand niemand. (pol)