Logo
Aktuell Polizeimeldung

20-Jährige fährt betrunken und baut in Gomaringen einen Unfall

Foto: dpa
Foto: dpa

GOMARINGEN. Erheblich betrunken war eine 20-Jährige, die in der Nacht zum Donnerstag in der Straße In der Stelle einen Verkehrsunfall verursacht hat. Das teilt die Polizei mit. 

Gegen 1.40 Uhr war die Frau demnach mit einem Opel Tigra auf der Straße In der Stelle in Richtung Bismarckstraße unterwegs, als sie nach links von der Fahrbahn abkam und gegen einen abgestellten Mini Cooper krachte. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Mini noch gegen einen geparkten Daihatsu Sirion und dieser wiederum auf einen Honda Civic geschoben. Die 20-Jährige wurde bei der Kollsion verletzt und vom Rettungsdienst zur stationären Behandlung in eine Klinik gebracht. Weil ein Alkoholtest einen Wert von rund einer Promille anzeigte, musste sie außerdem eine Blutentnahme über sich ergehen lassen und ihren Führerschein abgeben. An den Fahrzeugen war ein Sachschaden von insgesamt etwa 11.000 Euro entstanden. Sowohl der Opel als auch der Mini und der Daihatsu waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden, teilt die Polizei mit. (pol)