Logo
Aktuell Polizeimeldung

20.000 Euro Sachschaden bei Crash in Tübingen

Ein Schaden in Höhe von rund 20.000 Euro ist bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen entstanden.

Polizei
Ein Polizeifahrzeug steht mit Blaulicht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/Archiv
Ein Polizeifahrzeug steht mit Blaulicht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/Archiv
TÜBINGEN. Eine 21-Jährige war mit ihrem VW um 7.20 Uhr in der Wilhelmstraße in Richtung Lustnau unterwegs. Da die Scheiben ihres Fahrzeugs beschlagen waren und die Fahrerin durch die tief stehende Sonne geblendet wurde, wollte sie rechts ranfahren. Hierbei streifte sie zunächst einen geparkten Lieferwagen und prallte im Anschluss gegen den dahinter stehenden Lkw. Der Pkw und der Lastwagen waren so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Ersten Erkenntnissen nach blieb die Fahrerin unverletzt. (pol)