Logo
Aktuell Polizeimeldung

19-Jähriger kommt in Betzingen von Straße ab: Totalschaden

Polizei Blaulicht bei Unfallaufnahme
Polizei Blaulicht bei Unfallaufnahme. Foto: Stefan Puchner/dpa/Archivbild
Polizei Blaulicht bei Unfallaufnahme. Foto: Stefan Puchner/dpa/Archivbild

REUTLINGEN. Ein Totalschaden in Höhe von etwa 16.000 Euro ist die Folge eines Verkehrsunfalls, der sich in der Nacht zum Dienstag in Betzingen ereignet hat. Ein 19-Jähriger war gegen 21.45 Uhr mit einem Audi A3 auf dem Haldenäckerweg in Richtung Ohmenhausen unterwegs. Am Ende einer Linkskurve kam sein Fahrzeug vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab.

Der Pkw geriet zunächst in den Straßengraben, überschlug sich und blieb letztendlich auf dem Dach liegen. Der 19-Jährige konnte sich anschließend selbstständig aus dem Wagen befreien. Er wurde leicht verletzt. Der Audi musste von einem Abschleppunternehmen geborgen werden. (pol)