Logo
Aktuell Polizeimeldung

19-Jähriger kommt bei Eningen mit Auto von Fahrbahn ab und landet auf Dach

Ein Warndreieck mit dem Schriftzug »Unfall« steht vor einem Blaulicht auf der Straße.
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug »Unfall« steht vor einem Blaulicht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/dpa
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug »Unfall« steht vor einem Blaulicht auf der Straße.
Foto: Patrick Seeger/dpa

ENINGEN. Leichte Verletzungen hat ein Pkw-Lenker bei einem Verkehrsunfall am Dienstagabend in der Eninger Steige erlitten. Der 19-Jährige befuhr gegen 22.45 Uhr mit einem Honda Civic die L 380 bergabwärts in Richtung Eningen. Unmittelbar vor einer scharfen Linkskehre kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Sein Wagen prallte gegen die ansteigende Böschung und kippte aufs Dach. Der junge Mann konnte sich selbstständig aus seinem Fahrzeug befreien. An dem Honda entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von zirka 1.500 Euro. Er musste von einem Abschleppwagen geborgen werden. Zur Unterstützung war die Feuerwehr an die Unfallstelle ausgerückt. (dpa)