Logo
Aktuell Polizeimeldung

18-Jähriger stürzt in der Hülbener Steige ab

Polizeiwagen
Polizei im Einsatz. Foto: dpa
Polizei im Einsatz.
Foto: dpa

BAD URACH. In der Nacht zum Sonntag ist ein 18-Jähriger in der Hülbener Steige einen etwa zwanzig Meter tiefen Abhang hinuntergestürzt. Um seine kleine Notdurft zu verrichten begab er sich gegen 2.00 Uhr über die Leitplanke und verlor das Gleichgewicht.

An der anschließenden Bergung des Verunglückten waren die Feuerwehr von Bad Urach mit drei Fahrzeugen und 14 Einsatzkräften, die Bergwacht mit einem Fahrzeug und fünf Einsatzkräften und der Rettungsdienst mit zwei Fahrzeugen und insgesamt vier Einsatzkräften an der Unglücksstelle.

Zur Absicherung der Maßnahmen war die Polizei von Metzingen mit zwei Streifen und vier Beamten vor Ort. Der 18-Jährige wurde schließlich vom Rettungsdienst mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus verbracht.