Logo
Aktuell Polizeimeldung

120 kg schweren Tresor geklaut

Polizei-Blaulicht Symbolbild
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/Archivbild
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/Archivbild

TÜBINGEN. Im Zeitraum von Freitag 19.00 Uhr bis Samstag 18.30 Uhr haben sich bislang Unbekannte gewaltsam Zutritt zu Geschäftsräumen in der Bismarckstraße verschafft. Aus den Räumlichkeiten wurde ein ca. 120 kg schwerer Tresor entwendet und auf bislang unbekannte Art und Weise abtransportiert. Die sich vor Ort befindlichen Spuren wurden von Spezialisten der Kriminaltechnik gesichert. Die genaue Schadenshöhe ist bislang noch nicht bekannt, dürfte aber beträchtlich sein. Zeugen, die im genannten Zeitraum verdächtige Beobachtungen im Bereich der Bismarckstraße gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier in

Tübingen unter 07071/972-8660 in Verbindung zu setzen. (pol)