Logo
Aktuell Polizeimeldung

10.000 Euro Schaden bei Streifkollision in Tübingen

Auf der Stuttgarter Straße, am sogenannten Hechinger Eck, ist es am Mittwochmorgen, gegen 6.45 Uhr, zu einem Unfall gekommen, bei dem ein Sachschaden von insgesamt rund 10.000 Euro entstanden ist.

Im Jahr 2020 ist es in Walddorf und Häslach immer wieder zu Unfällen gekommen. Das liegt nach Polizeiangaben aber nicht an gefäh
Im Jahr 2020 ist es in Walddorf und Häslach immer wieder zu Unfällen gekommen. Das liegt nach Polizeiangaben aber nicht an gefährlichen Stellen, sondern vor allem an Kleinstunfällen, die überall und jedem passieren können. SYMBOLFOTO: DPA Foto: dpa
Im Jahr 2020 ist es in Walddorf und Häslach immer wieder zu Unfällen gekommen. Das liegt nach Polizeiangaben aber nicht an gefährlichen Stellen, sondern vor allem an Kleinstunfällen, die überall und jedem passieren können. SYMBOLFOTO: DPA
Foto: dpa
TÜBINGEN. Dabei war der 37 Jahre alte Lenker eines in Richtung Stuttgart fahrenden Kleintransporters zu dicht an einem auf der Linksabbiegespur verkehrsbedingt wartenden Mercedes einer 57-Jährigen vorbeigefahren.

Es kam zu einer Streifkollision, bei der niemand verletzt wurde. Der Mercedes musste von einem Abschleppunternehmen abtransportiert werden. (pol)