Logo
Aktuell Polizeimeldung

Überholmanöver endet hinter Rübgarten an einem Baum

Ein Polizeiwagen steht mit Blaulicht an einer Unfallstelle
Ein Polizeiwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einer Unfallstelle. Foto: dpa/Christians
Ein Polizeiwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einer Unfallstelle.
Foto: dpa/Christians

PLIEZHAUSEN. Mit schweren Verletzungen ist am Freitagabend eine 30-Jährige nach einem Verkehrsunfall in eine Klinik gebracht worden. Gegen 17.50 Uhr befuhr sie mit ihrem hochmotorisierten Audi die K6764 von Pliezhausen-Rübgarten in Richtung Reutlingen-Altenburg.

In einer unübersichtlichen Rechtskurve kam sie nach einem Überholvorgang nach links von der Fahrbahn ab, durchfuhr ein Wiesengelände und prallte gegen einen Baumstumpf und anschließend noch gegen einen Baum. Der Gesamtschäden wurde auf 40.000 Euro geschätzt. (pol)