Videos
FDP-Landeschef Michael Theurer beim GEA
27.01.2018 - 00:00

Michael Theurer hat im Interview mit dem Reutlinger General-Anzeiger das Aus einer Jamaika-Koalition noch einmal verteidigt. Die FDP habe keine Trendwende in der Politik einleiten können, weshalb er weiterhin zum Nein zu Jamaika stehe. Eine GroKo sei allerdings laut Theurer auch noch nicht in trockenen Tüchern. Was Michael Theurer und der FDP am liebsten wäre und welche Politiker er neben Christian Lindner für die FDP noch als wichtig ansieht, das sehen Sie im Kurzinterview. – Und: Ein bekannter Name aus der Region fällt dabei auch. Text und Video: Karin Geupel, Interviewer: Oliver Jirosch

Weitere Videos

Tulpenblüte Gönningen

Sportlerball Reutlingen

Bildungsmesse Binea 2014 Stadthalle Reutlingen

Siedlungsgeschichte auf der Spur

Reutlinger Allstar-Cup der TSG Reutlingen

Bürgerempfang Stadt Reutlingen 2014

125 Jahre GEA: Dominik Vona

125 Jahre GEA: Junge Junge!

Die "Beatstomper" lassen es krachen

Insel für Schwäne am großen See im Reutlinger Sportpark

125 Jahre GEA: BZN Musical AG mit Jekyll & Hyde

125 Jahre GEA: Der Festakt

Festakt 125 Jahre GEA: Rede Valdo Lehari Junior Teil 2

Festakt 125 Jahre GEA: Rede Valdo Lehari Junior Teil 1

Festakt 125 Jahre GEA: Rede Günther Oettinger Teil 1

Festakt 125 Jahre GEA: Rede Günther Oettinger Teil 2

Reutlinger Katharinenstraße wiedereröffnet

WM der Sportholzfäller: Die Kettensäge
Blättern  « 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10  »