Videos
FDP-Landeschef Michael Theurer beim GEA
27.01.2018 - 00:00

Michael Theurer hat im Interview mit dem Reutlinger General-Anzeiger das Aus einer Jamaika-Koalition noch einmal verteidigt. Die FDP habe keine Trendwende in der Politik einleiten können, weshalb er weiterhin zum Nein zu Jamaika stehe. Eine GroKo sei allerdings laut Theurer auch noch nicht in trockenen Tüchern. Was Michael Theurer und der FDP am liebsten wäre und welche Politiker er neben Christian Lindner für die FDP noch als wichtig ansieht, das sehen Sie im Kurzinterview. – Und: Ein bekannter Name aus der Region fällt dabei auch. Text und Video: Karin Geupel, Interviewer: Oliver Jirosch

Weitere Videos

GEA testet das Parkhaus in der Lederstraße

Großübung im Scheibengipfeltunnel

Interview mit Verkehrsminister Winfried Hermann

Akademisierungswahn: IHK und HWK diskutieren

Sicherheitstag Reutlingen

Interview mit Pfullingens Ex-Bürgermeister Rudolf Heß

Aufbau Windmessmast auf dem Hochfleck

8. Reutlinger Oldtimertag

Classic Night Reutlingen

KuRT-Festival Reutlingen

Ankunft der Nationalelf in Berlin

Marbach Classics 2014

Stadtfest Reutlingen 2014: Tag 2

Stadtfest Reutlingen 2014: 1.Tag

Mehr Sicherheit für Motorradfahrer

Zukunft der Dörfer - Dörfer der Zukunft: Leservideo Wannweil

Brunnen in Reutlingen

Zukunft der Dörfer - Dörfer der Zukunft
Blättern  « 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10  »