Videos
FDP-Landeschef Michael Theurer beim GEA
27.01.2018 - 00:00

Michael Theurer hat im Interview mit dem Reutlinger General-Anzeiger das Aus einer Jamaika-Koalition noch einmal verteidigt. Die FDP habe keine Trendwende in der Politik einleiten können, weshalb er weiterhin zum Nein zu Jamaika stehe. Eine GroKo sei allerdings laut Theurer auch noch nicht in trockenen Tüchern. Was Michael Theurer und der FDP am liebsten wäre und welche Politiker er neben Christian Lindner für die FDP noch als wichtig ansieht, das sehen Sie im Kurzinterview. – Und: Ein bekannter Name aus der Region fällt dabei auch. Text und Video: Karin Geupel, Interviewer: Oliver Jirosch

Weitere Videos

Drei Fragen an Bernd Riexinger

Fünf Fragen an Jörg Meuthen

Fünf Fragen an Hans-Ulrich Rülke

Fünf Fragen an Nils Schmid

Ausbildungsmesse Binea in der Stadthalle

Theurer über Flüchtlinge und Badehosen-Fotos

Eislandschaft am Uracher Wasserfall

Infoveranstaltung zur Regionalstadtbahn

Bürgerempfang Stadt Reutlingen 2016

OB Barbara Bosch begrüßt Flüchtlinge

Weihnachtsmarkt Reutlingen: Die Eröffnung

Wildlife Photographer of the Year 2014 im Naturkundemuseum

Tag der Sicherheit in Reutlingen

Reutlingen bereitet sich auf den DFB-Pokal vor

Bad Uracher Schäferlauf 2015

Marbach Classics 2015

Benefizspiel des SSV Reutlingen

Stadtbahn: Eine Info-Tour
Blättern  « 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10  »