Videos
FDP-Landeschef Michael Theurer beim GEA
27.01.2018 - 00:00

Michael Theurer hat im Interview mit dem Reutlinger General-Anzeiger das Aus einer Jamaika-Koalition noch einmal verteidigt. Die FDP habe keine Trendwende in der Politik einleiten können, weshalb er weiterhin zum Nein zu Jamaika stehe. Eine GroKo sei allerdings laut Theurer auch noch nicht in trockenen Tüchern. Was Michael Theurer und der FDP am liebsten wäre und welche Politiker er neben Christian Lindner für die FDP noch als wichtig ansieht, das sehen Sie im Kurzinterview. – Und: Ein bekannter Name aus der Region fällt dabei auch. Text und Video: Karin Geupel, Interviewer: Oliver Jirosch

Weitere Videos

GEA-Podium zur Bürgermeisterwahl in Gomaringen

TV Rottenburg trainiert mit Sport-Abiturienten

Hubarbeitsbühne für Reutlinger Feuerwehr

42. Sportlerball in Reutlingen

Fußgängersteg abgebrochen

100 Magier in 100 Minuten

Alpenball Reutlingen 2012

Ausbau der neuen Stadthalle im Januar 2012

Reutlinger Mutscheltag 2012

Bürgerempfang Reutlingen 2012

Murat Isik neuer Trainer des SSV Reutlingen

Zeitung macht Schule Abschlussparty

Zeitung macht Schule beim Eishockey Training

Zeitung macht Schule Training mit den Walter Tigers

Weihnachtsmarkt Reutlingen

Marie-Luise bei Zeitung macht Schule

Peter Rist & Freunde

Messe »schön & gut« 2011
Blättern  « 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14  »