Videos
BVB-Anschlag: Polizeieinsatz in Rottenburg
21.04.2017 - 13:42

Der Anschlag auf den Mannschaftsbus der Dortmunder scheint keinen terroristischen Hintergrund zu haben. Die Polizei nahm nun einen Mann in Tübingen fest, der wohl durch einen infolge des Anschlags verursachten Kursverlust der BVB-Aktie einen Millionengewinn erzielen wollte. Dieser Film von www.7aktuell.de zeigt einen Polizeieinsatz in Rottenburg, wo sich der Verdächtige vor seiner Verhaftung aufgehalten hatte.

Weitere Videos

Reutlinger Kulturnacht 2013

GEA Wahlpodium 2013

Die berühmteste Oldtimer-Show der Welt

Markus Heinzelmann - der Hexen Doktor

NPD-Wahlkampfauftritt auf dem Bahnhofsplatz

Die erste Feuerwehr-Kommandantin im Land

Zahnraddampflokomotive fährt wieder

Hagelsturm: OB Barbara Bosch besichtigt Schäden

Hagel setzt Wilhelmstraße unter Wasser

Hagelsturm: Land unter in Reutlingen

Neigschmeckt-Markt 2013

Classic Night 2013

Reutlinger Schwörtag

SSV Reutlingen: Abschied von Andreas Rill

Reutlinger Altstadtlauf 2013

Marbach Classics 2013

Die GEA-Wanderer sind zurück

Die Stadt spielt in Reutlingen
Blättern  « 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10  »