Videos
BVB-Anschlag: Polizeieinsatz in Rottenburg
21.04.2017 - 13:42

Der Anschlag auf den Mannschaftsbus der Dortmunder scheint keinen terroristischen Hintergrund zu haben. Die Polizei nahm nun einen Mann in Tübingen fest, der wohl durch einen infolge des Anschlags verursachten Kursverlust der BVB-Aktie einen Millionengewinn erzielen wollte. Dieser Film von www.7aktuell.de zeigt einen Polizeieinsatz in Rottenburg, wo sich der Verdächtige vor seiner Verhaftung aufgehalten hatte.

Weitere Videos

Bildungsmesse Binea 2014 Stadthalle Reutlingen

Siedlungsgeschichte auf der Spur

Reutlinger Allstar-Cup der TSG Reutlingen

Bürgerempfang Stadt Reutlingen 2014

125 Jahre GEA: Dominik Vona

125 Jahre GEA: Junge Junge!

Die "Beatstomper" lassen es krachen

Insel für Schwäne am großen See im Reutlinger Sportpark

125 Jahre GEA: BZN Musical AG mit Jekyll & Hyde

125 Jahre GEA: Der Festakt

Festakt 125 Jahre GEA: Rede Valdo Lehari Junior Teil 2

Festakt 125 Jahre GEA: Rede Valdo Lehari Junior Teil 1

Festakt 125 Jahre GEA: Rede Günther Oettinger Teil 1

Festakt 125 Jahre GEA: Rede Günther Oettinger Teil 2

Reutlinger Katharinenstraße wiedereröffnet

WM der Sportholzfäller: Die Kettensäge

WM der Sportholzfäller: Die Axt

WM der Sportholzfäller: Die Einmann-Säge
Blättern  « 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10  »