Videos
BVB-Anschlag: Polizeieinsatz in Rottenburg
21.04.2017 - 13:42

Der Anschlag auf den Mannschaftsbus der Dortmunder scheint keinen terroristischen Hintergrund zu haben. Die Polizei nahm nun einen Mann in Tübingen fest, der wohl durch einen infolge des Anschlags verursachten Kursverlust der BVB-Aktie einen Millionengewinn erzielen wollte. Dieser Film von www.7aktuell.de zeigt einen Polizeieinsatz in Rottenburg, wo sich der Verdächtige vor seiner Verhaftung aufgehalten hatte.

Weitere Videos

Impressionen von der stinkenden Brühe auf der Alb

Warum Oldtimer so faszinierend sind

Impressionen vom Brunnen auf dem Reutlinger Kulturplatz

Marbach Classics 2016

Überschwemmung in Eningen

Stadtfest Reutlingen 2016

Fünf Fragen an Nils Schmid

Die Reutlinger Leitstelle von Feuerwehr und DRK

Vier Fragen an Elmar Brok

Annette Widmann-Mauz im Video-Interview

GEA-Wahlpodium zur Landtagswahl 2016 - Teil 3 - Flüchtlingspolitik

GEA-Wahlpodium zur Landtagswahl 2016 - Teil 2 - Bildungspolitik

GEA-Wahlpodium zur Landtagswahl 2016 - Teil 1 - Verkehrspolitik

Vier Fragen an Winfried Kretschmann

Drei Fragen an Bernd Riexinger

Fünf Fragen an Jörg Meuthen

Fünf Fragen an Hans-Ulrich Rülke

Fünf Fragen an Nils Schmid
Blättern  « 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10  »