Videos
BVB-Anschlag: Polizeieinsatz in Rottenburg
21.04.2017 - 13:42

Der Anschlag auf den Mannschaftsbus der Dortmunder scheint keinen terroristischen Hintergrund zu haben. Die Polizei nahm nun einen Mann in Tübingen fest, der wohl durch einen infolge des Anschlags verursachten Kursverlust der BVB-Aktie einen Millionengewinn erzielen wollte. Dieser Film von www.7aktuell.de zeigt einen Polizeieinsatz in Rottenburg, wo sich der Verdächtige vor seiner Verhaftung aufgehalten hatte.

Weitere Videos

Fußgängersteg abgebrochen

100 Magier in 100 Minuten

Alpenball Reutlingen 2012

Ausbau der neuen Stadthalle im Januar 2012

Reutlinger Mutscheltag 2012

Bürgerempfang Reutlingen 2012

Murat Isik neuer Trainer des SSV Reutlingen

Zeitung macht Schule Abschlussparty

Zeitung macht Schule beim Eishockey Training

Zeitung macht Schule Training mit den Walter Tigers

Weihnachtsmarkt Reutlingen

Marie-Luise bei Zeitung macht Schule

Peter Rist & Freunde

Messe »schön & gut« 2011

Björn Blaschke boxt gegen Ben Nsafoah

Sicherheitstag Reutlingen

Reutlinger Kulturnacht 2011

Schüler dürfen Calli alles fragen
Blättern  « 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14  »