Videos
BVB-Anschlag: Polizeieinsatz in Rottenburg
21.04.2017 - 13:42

Der Anschlag auf den Mannschaftsbus der Dortmunder scheint keinen terroristischen Hintergrund zu haben. Die Polizei nahm nun einen Mann in Tübingen fest, der wohl durch einen infolge des Anschlags verursachten Kursverlust der BVB-Aktie einen Millionengewinn erzielen wollte. Dieser Film von www.7aktuell.de zeigt einen Polizeieinsatz in Rottenburg, wo sich der Verdächtige vor seiner Verhaftung aufgehalten hatte.

Weitere Videos

Verfüllung des Frankonenstollens

Landesnarrentreffen in Reutlingen

Kandidatenvorstellung JGR-Wahl 2013 in Reutlingen

Befahrung der Feuerwehr von Engstellen

Eröffnung der neuen Stadthalle Reutlingen

Silvester-Gala in der neuen Stadthalle Reutlingen

Abschluss Zeitung macht Schule 2012

Stadthallen-Rundgang

Akustikprobe in der Stadthalle

Barbarafeier am Scheibengipfeltunnel

Parkoursport in Reutlingen

Scheibengipfeltunnel: Der Tunnelanschlag

Fuhrmannstag 2012

Sicherheitstag Reutlingen 2012

Reutlinger Kulturmeile an der Echaz 2012

Hubschrauberabsturz beim Fliegerbergfest

Türmchen der Marienkirche werden saniert

Letzter Blick in den Frankonenstollen
Blättern  « 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12  »