Videos
BVB-Anschlag: Polizeieinsatz in Rottenburg
21.04.2017 - 13:42

Der Anschlag auf den Mannschaftsbus der Dortmunder scheint keinen terroristischen Hintergrund zu haben. Die Polizei nahm nun einen Mann in Tübingen fest, der wohl durch einen infolge des Anschlags verursachten Kursverlust der BVB-Aktie einen Millionengewinn erzielen wollte. Dieser Film von www.7aktuell.de zeigt einen Polizeieinsatz in Rottenburg, wo sich der Verdächtige vor seiner Verhaftung aufgehalten hatte.

Weitere Videos

Besuch bei den GEA-Wanderern

Bürgerfest 40 Jahre Landkreis Reutlingen

Markt der Möglichkeiten im Listhof

Listhalle wird ausgeweidet

Stop-Motion: Bergrutsch Öschingen

Interview mit SSV-Trainer Murat Isik Teil 1

Interview mit SSV-Trainer Murat Isik Teil 2

Parcour Day Reutlinger Marktplatz

Eindrücke der Garden Life

TSG Spiel- und Wandertag 2013

Welcome To The Pleasuredome

Tag der offenen Tür bei der Feuerwehr Reutlingen

Ein Hybridbus für Reutlingen

Verkaufsoffener Sonntag Reutlingen 2013

Feuerwehrübung im Scheibengipfeltunnel

Eröffnung des Gustav-Werner-Stifts am Wandelknoten

Sanierung des Reutlinger Bürgeramtes wegen Formaldehyd

Binea Reutlingen 2013
Blättern  « 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11  »