Videos
BVB-Anschlag: Polizeieinsatz in Rottenburg
21.04.2017 - 13:42

Der Anschlag auf den Mannschaftsbus der Dortmunder scheint keinen terroristischen Hintergrund zu haben. Die Polizei nahm nun einen Mann in Tübingen fest, der wohl durch einen infolge des Anschlags verursachten Kursverlust der BVB-Aktie einen Millionengewinn erzielen wollte. Dieser Film von www.7aktuell.de zeigt einen Polizeieinsatz in Rottenburg, wo sich der Verdächtige vor seiner Verhaftung aufgehalten hatte.

Weitere Videos

Dankeschön-Essen in Pfullingen

Scheibengipfeltunnel wird eröffnet

Jedes Wort wert

Die erste Wahl, keine Ahnung von Politik: Wie soll ich wählen?

Unterwegs mit der neuen »Wunderwaffe«

Pfullingen zeigt sich

Gewerbeschau St. Johann 2017

Radmesse Bike & more in Pfullingen

Die neuen Löwen in der Wilhelma

Kinder im Ökomobil in Pliezhausen

Video: So reparieren Sie die Fahrrad-Beleuchtung

Video: So pflegen Sie Kette und Zahnräder

Video: So flicken Sie einen Plattfuß

Video: So wechseln Sie Fahrrad-Bremsbeläge

Video: Fahrradstrecke Unterhausen - Kalkofen

Brezelbacken bei Berger

Reutlinger Rettungshundestaffel beim Training

Die Region auf der CMT
Blättern   1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10  »