Walter Tigers Tübingen

Tübingens Basketball-Geschäftsführer: «Würden Abstieg überleben»

Tübingen (dpa/lsw) - Schlusslicht Walter Tigers Tübingen würde einen Abstieg aus der Basketball-Bundesliga auch als Chance sehen.

Robert Wintermantel GEA-ARCHIVBILD: PACHER
Robert Wintermantel. FOTO: Uschi Pacher
«Wenn man in Stuttgart auf den VfB im Fußball schaut, kann das vielleicht mal ganz guttun», sagte Geschäftsführer Robert Wintermantel im Interview der «Stuttgarter Zeitung» und der «Stuttgarter Nachrichten» und fügte an: «Und zumindest finanziell wären wir inzwischen so aufgestellt, dass wir einen Abstieg überleben würden - das war vor ein paar Jahren noch anders.» Vor dem Duell mit den MHP Riesen Ludwigsburg an diesen Samstagabend haben die Tübinger aus 15 Saisonspielen nur einen Sieg geholt.

Das könnte Sie auch interessieren
Mitarbeiter gesucht!
  • Stellenanzeigen werden geladen...


Service

Walter Tigers im Netz

Hier geht's direkt zur Website der Walter Tigers.
www.walter-tigers.de
Aktuelle Beilagen