Walter Tigers
 
Ryan Brooks steuerte 14 Punkte bei, für einen Sieg seiner Walter Tigers im Derby gegen Ludwigsburg sollte das aber nicht reichen. FOTO: EIBNER
Tübingen - Ludwigsburg 75:93

Tigers mit Derby-Niederlage zum Jahresabschluss

TÜBINGEN. Die Walter Tigers Tübingen haben zum Abschluss des Kalenderjahres 2017 das schwäbische Derby der Basketball-Bundesliga gegen die MHP Riesen Ludwigsburg mit 75:93 (42:54) verloren. lesen »
 
Robert Wintermantel GEA-ARCHIVBILD: PACHER
Robert Wintermantel. FOTO: Uschi Pacher
Walter Tigers Tübingen

Tübingens Basketball-Geschäftsführer: «Würden Abstieg überleben»

Tübingen (dpa/lsw) - Schlusslicht Walter Tigers Tübingen würde einen Abstieg aus der Basketball-Bundesliga auch als Chance sehen. lesen »
 
Javon McCrea. FOTO: EIBNER
Javon McCrea FOTO: Eibner
Basketball - Nachverpflichteter Center Javon McCrea soll bei den Tigers im Abstiegskampf den aggressiven Anführer geben. Coach Mathias Fischer setzt auf die Härte des 25-Jährigen

Javon McCrea soll Walter Tigers im Abstiegskampf führen

TÜBINGEN. Hoffnungsträger oder Heilsbringer - wie auch immer man Javon McCrea bezeichnen will. Der vor einer Woche nachverpflichtete Center soll bei den Tübinger Bundesliga-Basketballern die Wende zum Guten einleiten. lesen »
 
Trainer Mathias Fischer. FOTO: EIBNER
Trainer Mathias Fischer. FOTO: Eibner
Basketball - Walter Tigers bei Niederlage in Frankfurt nahe am Offenbarungseid. Nun ist ein Sport-Psychologe gefragt

Krisengespräch bei den Walter Tigers nach Frust-Pleite

FRANKFURT/TÜBINGEN. Statistiken sprechen beim Basketball Bände. Und diese sprachen am zweiten Weihnachtsfeiertag bei der 63:90-Niederlage gegen den Bundesliga-Rivalen aus Frankfurt zum wiederholten Mal nicht für die Walter Tigers. Nur bei den geblockten Würfen waren die Gäste aus Tübingen (5) besser als die Fraport Skyliners (1). Statistiken sind das Eine. Der erschreckende Eindruck, den das Team von Cheftrainer Mathias Fischer hinterließ, ist das Andere. lesen »
 
Basketball - Erstes Fazit zu Tigers-Zugang McCrea

Noch Luft nach oben

FRANKFURT. Um dem Team im Abstiegskampf noch einmal einen frischen Impuls und Emotionalität zu geben, haben die Walter Tigers am Freitag nachverpflichtet. Center Javon McCrea, der von medi... lesen »
 
Frankfurt - Tübingen 90:63 - Höchste Niederlage der Saison. Zugang McCrea im zweiten Spiel bereits Topscorer der Tigers. Gäste verlieren schon vor der Pause das Selbstvertrauen

Nichts geht mehr

FRANKFURT. In der 26. Spielminute zürnte der neue Tübinger Cheftrainer Mathias Fischer gewaltig. Und das nicht zum ersten Mal in dieser Partie. Bei seiner Pausenansprache wurde er richtig laut.... lesen »
Blättern  « 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10  »
Mitarbeiter gesucht!
  • Stellenanzeigen werden geladen...


Service

Walter Tigers im Netz

Hier geht's direkt zur Website der Walter Tigers.
www.walter-tigers.de
Aktuelle Beilagen