Walter Tigers
 
Tübingen - Göttingen 73:82 – Mehrere Bestmarken für Washburn. Ex-Tiger Sanders bringt Gäste auf die Siegerstraße

Verletzungspech verhindert mehr

TÜBINGEN. Und wieder einmal hat das Verletzungspech die Tübinger Bundesliga-Basketballer heimgesucht. Am Samstagabend gegen die BG Göttingen musste neben Davion Berry, der schon vor einer Woche... lesen »
 
Lange Gesichter auf der Bank der Tigers. Gegen Göttingen war nichts zu holen. FOTO: MEYER
Tübingen - Göttingen 73:82

Ersatzgeschwächte Tigers verlieren 73:82

Tübingen. Die Walter Tigers Tübingen haben ihr Heimspiel in der Basketball-Bundesliga gegen die BG Göttingen vor 3100 Zuschauern in der Paul Horn-Arena mit 73:82 (40:43) verloren. lesen »
 
Barry Stewart ist mit 13,9 Punkten im Schnitt der beste Korbjäger der Tigers. FOTO: EIBNER
Barry Stewart ist mit 13,9 Punkten im Schnitt der beste Korbjäger der Tigers. FOTO: EIBNER
Basketball - Wiedersehen mit Spielmacher Sanders

Walter Tigers Tübingen gegen Göttingen zur Revanche bereit

TÜBINGEN. An einer Niederlage wie dem 81:82 in Bayreuth knabbert man schon ein bisschen länger. Es ist schon heftig, den letzten und entscheidenden Korb nicht einmal eine Sekunde vor der Schlusssirene zu kassieren. Vor allem ist es aber auch schmerzlich, wenn die Fernsehbilder zeigen, dass da bei der Zeitmessung vielleicht doch nicht alles so ganz mit rechten Dingen ablief in den letzten Zügen der bis zum Schluss engen Begegnung. lesen »
 
Bayreuth - Tübingen 82:81 – Beste Saisonleistung der Tigers. Thriller mit bitterer Entscheidung in der Schlusssekunde

Stewart wird zum tragischen Helden

BAYREUTH. 0,9 Sekunden – das ist nicht lang. Der Bayreuther Bundesliga-Basketballer De'Mon Brooks hat es am Samstagabend hinbekommen, in dieser Zeit den Ball nach einem langen Einwurf von Nate... lesen »
 
Topscorer der Partie Stewart mit 26 Zählern: Barry Stewart. FOTO: EIBNER
Bayreuth - Tübingen 82:81

Thriller mit bitterem Ende für die Walter Tigers Tübingen

Bayreuth. Die Walter Tigers Tübingen haben das Auswärtsspiel in der Basketball-Bundesliga bei medi Bayreuth vor 3119 Zuschauern in der Oberfrankenhalle nach einem unglaublichen Thriller mit 81:82 (46:38) verloren. Die Mannschaft von Trainer Tyron McCoy zeigte ihren wohl besten Saisonauftritt und leistete dem Topteam einen erbitterten Kampf über die kompletten 40 Minute. lesen »
 
FOTO: EIBNER
FOTO: EIBNER
Basketball

Walter Tigers verlängern mit Trainer McCoy bis 2019

TÜBINGEN. Basketball-Bundesligist Walter Tigers Tübingen hat den Vertrag mit Trainer Tyron McCoy bis 2019 verlängert. lesen »
 
Basketball - Walter Tigers mit Fan-Unterstützung zu Gast beim Tabellen-Vierten Bayreuth. Kidd: Wollen aus Fehlern lernen. Tübinger Coach unmittelbar vor Vertragsverlängerung

Gegen nächstes Topteam

TÜBINGEN. Auf drei Siege in Serie gegen Vechta sowie in Würzburg und in Gießen kann am Samstag für die Tübinger Bundesliga-Basketballer bei medi Bayreuth nach dem 67:79 gegen Bonn und dem 63:85... lesen »
Blättern   1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10  »
Aktuelle Beilagen
Mitarbeiter gesucht!
  • Stellenanzeigen werden geladen...


Service

Walter Tigers im Netz

Hier geht's direkt zur Website der Walter Tigers.
www.walter-tigers.de