Walter Tigers
 
Basketball - 22-jähriger US-Amerikaner startet bei Tigers ins Profigeschäft. Zwei Mal in der College-Meisterschaft dabei

Reggie Upshaw wird ein Tiger

Reggie Upshaw (vorne) FOTO: AP
Reggie Upshaw (vorne) FOTO: AP
TÜBINGEN. Die endgültige Version des Vertrags hatte Tigers-Geschäftsführer Robert Wintermantel kurzerhand auf der Heimreise von Las Vegas rausgeschickt. Am vergangenen Montagmorgen beim letzten Zwischenstopp per E-Mail vom Flughafen in Frankfurt aus. Zuvor hatte es etliche Änderungen im Kontrakt gegeben. Dieser ging dafür gleich mehrere Male hin und her. Das zeigt, wie groß das Interesse der Tübinger Bundesliga-Basketballer an Reggie Upshaw jr. war. Nun ist das Papier unterschrieben und seit gestern zurück bei den Walter Tigers. lesen »
 
Nachgefragt  - Tigers-Manager Robert Wintermantel

Vorarbeit für Verpflichtungen

TÜBINGEN. Intensive Tage mit vielen Gesprächen standen in der vergangenen Woche für Tigers-Geschäftsführer Robert Wintermantel und Basketball-Cheftrainer Tyron McCoy bei ihrer Stippvisite in Las... lesen »
 

Tigers: Theis reist mit A 2-Nationalmannschaft nach China

TÜBINGEN. Sid-Marlon Theis, Zugang der Tübinger Bundesliga-Basketballer, wurde von A 2-Bundestrainer Mathias Fischer für den »Stankovic-Cup« im chinesischen Shenzhen nominiert. Die Teilnahme am... lesen »
 

Walter Tigers finanziell auf gutem Weg

TÜBINGEN. Die Tübinger Bundesliga-Basketballer können rosigeren Zeiten entgegenschauen - zumindest was die finanzielle Situation angeht. Im am Montag im Internet-Portal Bundesanzeiger.de... lesen »
 

Mampuya unterschreibt bei den Walter Tigers

TÜBINGEN. Nur einen Tag nach der Verpflichtung von Adrian Lind vermeldet Basketball-Bundesligist Walter Tigers Tübingen mit Jacob Mampuya den nächsten Neuzugang. Der 22-jährige Deutsche mit... lesen »
 
Basketball - Tigers holen Lind als Ergänzungsspieler

Spielersuche in Las Vegas

TÜBINGEN. In den vergangenen Wochen hatte vor allem Cheftrainer Tyron McCoy an einer Liste von potenziellen Spielern gearbeitet, die die Tübinger Bundesliga-Basketballer in der bevorstehenden... lesen »
 
Basketball - Heimspiel für Tübingen am 30. September

Zum Auftakt gegen Bayreuth

TÜBINGEN. Basketball-Bundesligist Walter Tigers Tübingen startet am Samstag, 30. September (20.30 Uhr) mit einem Heimspiel in die Saison 2017/18. Als Gegner kreuzt medi bayreuth in der... lesen »
Blättern   1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10  »
Aktuelle Beilagen
Mitarbeiter gesucht!
  • Stellenanzeigen werden geladen...


Service

Walter Tigers im Netz

Hier geht's direkt zur Website der Walter Tigers.
www.walter-tigers.de