TV Rottenburg
 

SCHIPPMANN IST ZURÜCK

Der TV Rottenburg ist nochmals auf dem Transfermarkt aktiv geworden und hat Außenangreifer Timon Schippmann vom VC Eltmann verpflichtet. Der 22-Jährige spielte bereits Ende der Saison 2014/15 einige... lesen »
 
Rottenburg - Düren 1:3 - TV Rottenburg hat den Favorit am Rande einer Niederlage, bleibt jedoch abermals ohne Punkte

Große Enttäuschung

TÜBINGEN. Die Leistung stimmte, spielerisch sowie kämpferisch. Doch so richtig konnten sich die Rottenburger Bundesliga-Volleyballer nicht darüber freuen. Denn beim engen 1:3 (16:25, 25:21, 13:25,... lesen »
 
Volleyball - Der TV Rottenburg will zu Hause gegen die SWD powervolleys Düren den Aufwärtstrend bestätigen

Nächster Heimsieg?

ROTTENBURG. Die Bundesliga-Volleyballer des TV Rottenburg empfangen am Sonntag um 17 Uhr die SWD powervolleys Düren. Die Rottenburger pochen nach dem Erfolg gegen die Bergischen Volleys vor zwei... lesen »
 

TV Rottenburg will den Schwung mitnehmen

ROTTENB URG. Am vergangenen Wochenende ist den Rottenburgern der Befreiungsschlag gelungen: Zu Hause gelang dem Volleyball-Bundesligisten beim 3:1 gegen die Bergischen Volleys der erste... lesen »
 
Rottenburgs Libero Johannes Elsäßer (vorne) streckt sich wie auch seine Teamkollegen vergeblich nach einem Bühler Angriffsball.
Rottenburgs Libero Johannes Elsäßer (vorne) streckt sich wie auch seine Teamkollegen vergeblich nach einem Bühler Angriffsball. FOTO: Markus Niethammer
Volleyball - Der TV Rottenburg verliert das Derby gegen Bühl 0:3 und bleibt damit in der Bundesliga weiter sieglos

Phasenweise gut reicht dem TV Rottenburg nicht

TÜBINGEN. »So hatten wir uns das nicht vorgestellt«, haderte Johannes Elsäßer nach dem deutlichen 0:3 (24:26, 19:25, 20:25) im Baden-Württemberg-Derby gegen die Volleyball Bisons Bühl. Der Libero und seine Mannschaftskollegen des TV Rottenburg hatten gegen den bis dahin um einen Platz besser dastehenden Tabellennachbarn vor 2 100 Zuschauer in der Tübinger Paul-Horn-Arena den ersten Sieg in der aktuellen Bundesliga-Saison angepeilt, dementsprechend angefressen war Elsäßer nach dem Spiel. lesen »
 

Tröger zu Olympia 2018: Keine Angst vor Nordkorea

BERLIN. Das deutsche IOC-Ehrenmitglied Walther Tröger hat keine Bedenken um die Sicherheit bei den Olympischen Winterspielen 2018 im südkoreanischen Pyeongchang. Den politischen Konflikt mit... lesen »
Blättern  « 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10  »
Mitarbeiter gesucht!
  • Stellenanzeigen werden geladen...


Service

TV Rottenburg im Netz

Logo TV Rottenburg
Hier geht's direkt zur Website des TV Rottenburg.
www.volleyball-rottenburg.de
Aktuelle Beilagen