TV Rottenburg
 
Volleyball - TVR unterliegt bei den Netzhoppers 0:3

Am Endeeingebrochen

KÖNIGS WUSTERHAUSEN. Auch beim Tabellennachbarn Netzhoppers KW war für die Rottenburger Bundesliga-Volleyballer nichts zu holen. Nach dem 2:3 im Hinspiel und dem 0:3 im Pokal-Achtelfinale war... lesen »
 
Volleyball - TVR erneut im Duell mit den Netzhoppers

Trainer erwartetharten Kampf

ROTENBURG. Bis zum ersten Heimspiel im neuen Jahr müssen sich die Rottenburger Bundesliga-Volleyballer noch etwas gedulden. Zunächst steht die nächste Auswärts-Begegnung auf dem Plan. Bei den... lesen »
 
Volleyball - Der TV Rottenburg startet beim TSV Herrsching wie die Feuerwehr und verliert am Ende wieder mit 1:3

Stark angefangen und leicht nachgelassen

HERRSCHING. Die Vorzeichen standen schon nicht besonders gut. Auf der Anreise an den Ammersee standen die Bundesliga-Volleyballer des TV Rottenburg lange in einer Vollsperrung. Aber das änderte... lesen »
 
Volleyball - Beim TSV Herrsching Start ins neue Jahr

Rottenburger voll motiviert

ROTTENBURG. Zuversichtlich starten die Rottenburger Bundesliga-Volleyballer ins neue Jahr. Am Samstag, 19 Uhr, treten die Domstädter, die bislang erst einen Saisonsieg verbuchten, beim TSV... lesen »
 
Friederich Nagel vermisst noch die Konstanz im Spiel des TVR. FOTO: LANGER
Friederich Nagel vermisst noch die Konstanz im Spiel des TVR. FOTO: LANGER
Rottenburg - Haching 1:3 - Nur ein guter Satz reicht gegen den hoch gehandelten Aufsteiger nicht. Müller-Angstenberger wünscht sich für 2018 weniger Verletzungssorgen

Mutmacher für das neue Jahr

TÜBINGEN. Mangelnde Einsatzbereitschaft kann man den Volleyballern des TV Rottenburg nicht wirklich vorwerfen. Die Schützlinge von Trainer Hans Peter Müller-Angstenberger gaben keinen Ball verloren, feuerten sich immer wieder lautstark an, doch die Punkte ließen sie gestern Abend im letzten Heimspiel des Jahres gegen die Hypo Tirol Alpenvolleys wieder einmal liegen. lesen »
 
Volleyball - Rottenburg peilt an diesem Mittwoch gegen das Hachinger deutsch-österreichische Team den zweiten Saisonsieg an. Leistung zuletzt gegen Düren als Mutmacher

TVR hofft auf verspätete Bescherung

ROTTENBURG. Die letzte Niederlage dient als Mutmacher. Weil sich die Rottenburger Volleyballer bei der 1:3-Niederlage gegen Düren im zweiten Satz ins Match zurückkämpften, soll nun an diese... lesen »
 

SCHIPPMANN IST ZURÜCK

Der TV Rottenburg ist nochmals auf dem Transfermarkt aktiv geworden und hat Außenangreifer Timon Schippmann vom VC Eltmann verpflichtet. Der 22-Jährige spielte bereits Ende der Saison 2014/15 einige... lesen »
Blättern   1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10  »
Mitarbeiter gesucht!
  • Stellenanzeigen werden geladen...


Service

TV Rottenburg im Netz

Logo TV Rottenburg
Hier geht's direkt zur Website des TV Rottenburg.
www.volleyball-rottenburg.de
Aktuelle Beilagen