TV Reutlingen
 
Tennis - TVR gewinnt Aufsteigerduell mit 4:2

Reutlinger Coup in Gladbach

GLADBACH. Durch einen überraschenden Paukenschlag hat der TV Reutlingen die rote Laterne in der Tennis-Bundesliga abgegeben. Der TVR feierte mit einem 4:2-Coup beim favorisierten Mitaufsteiger Badwerk... lesen »
 
Tennis - TV Reutlingen strebt Punkt in Gladbach an

Nicht mehr mit Robert

REUTLINGEN. Die Hoffnungen beim TV Reutlingen bleiben unerfüllt. Der französische Tennis-Profi Stéphane Robert, der im vergangenen Jahr maßgeblich am Aufstieg des Klubs in die Bundesliga beteiligt... lesen »
 
Tennis - Erleichterung nach 3:3 gegen Erfurt. Erster Punktgewinn für Bundesliga-Aufsteiger TV Reutlingen

Ramos-Viñolas kommt und siegt

REUTLINGEN. Der Bann ist gebrochen, Aufsteiger TV Reutlingen feiert nach fünf Niederlagen seinen ersten Punktgewinn in der Tennis-Bundesliga: Wenige Sekunden, nach dem Albert Ramos-Viñolas und Simone... lesen »
 
Tennis - Reutlinger verlieren Bundesliga-Kellerduell gegen Düsseldorf mit 1:5. Schneider wütend auf Kavcic

Beim TVR staut sich viel Frust auf

REUTLINGEN. Der TV Reutlingen trägt in der Tennis-Bundesliga seit Freitagabend die rote Laterne. Der Aufsteiger unterlag bei brütender Hitze im Kellerduell gegen das bisherige Schlusslicht Rochusclub... lesen »
 
Tennis - Reutlinger Bundesliga-Doppelpack gegen Düsseldorf und Erfurt. Noch kein Einsatz der vier Top-Spieler

Hiobsbotschaften für den TVR

REUTLINGEN. Die Rückkehr nach sechs Jahren ins Tennis-Oberhaus hatte sich der TV Reutlingen wesentlich entspannter vorgestellt. Der Bundesliga-Aufsteiger hatte für sein Comeback mit den ihm zur... lesen »
 
Tennis - Reutlinger verlieren bei Meister Aachen 2:4

Crivoi gewinnt Spitzen-Einzel

AACHEN. Obwohl beim deutschen Meister die ersten sieben in der Meldeliste aufgeführten Tennis-Profis nicht antraten, war der TK Kurhaus Lambert Aachen dennoch ausreichend stark besetzt, um den TV... lesen »
Blättern  « 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14  »
Alles Wochenende

Sport - Das Magazin von Sonntag Aktuell

Alles Wochenende Sport Titel 14. Januar 2018
Die digitale Sport-Ausgabe bietet Ihnen umfangreiche Informationen über den Sport am Samstag mit aktuellen Ergebnissen des regionalen Sports (Handball, Basketball, etc.). Zusätzlich zu den Sportnachrichten beinhaltet die Sonntagsausgabe eine Seite aktuelle Nachrichten aus Wirtschaft und Politik sowie eine Seite Veranstaltungstipps für Sonntag.
www.gea.de/we-sport
Mitarbeiter gesucht!
  • Stellenanzeigen werden geladen...


Aktuelle Beilagen