TV Reutlingen
 
Tennis - TC Wolfsberg Pforzheim triumphiert mit 7:2. Zwei Zweitliga-Debütanten im Reutlinger Team

TVR kassiert zweite Schlappe

PFORZHEIM. Der TV Reutlingen ging im Glutofen beim TC Wolfsberg Pforzheim baden. Im Nachbarschafts-Derby der 2. Tennis-Bundesliga kassierten die Reutlinger am Freitagabend mit 2:7 bereits ihre zweite... lesen »
 
Tennis - TV Reutlingen vor dem ersten Doppelspieltag

Stöhr zeigt sich optimistisch

REUTLINGEN. »Dieses Wochenende sollte uns gehören.« Daniel Stöhr, der Spielertrainer des Tennis-Zweitligisten TV Reutlingen, gibt sich vor dem ersten Doppelspieltag optimistisch. Dabei wartet auf ihn... lesen »
 
Tennis - Der TV Reutlingen muss sich zum Zweitliga-Auftakt der bayerischen Übermannschaft TC Bruckmühl-Feldkirchen mit 2:7 beugen. Nils Langer fällt verletzt aus

»Kein Beinbruch«

BRUCKMÜHL. Einen schwarzen Spieltag erwischten die Tennis-Herren des TV Reutlingen zum Auftakt in der 2. Bundesliga. Mit 2:7 mussten sie sich der Übermannschaft des TC Bruckmühl-Feldkirchen beugen,... lesen »
 
Schlagfertig und auf Tuchfühlung zur Weltspitze: der Reutlinger Lokalmatador Florian Fallert. GEA-FOTO: MEYER
Schlagfertig und auf Tuchfühlung zur Weltspitze: der Reutlinger Lokalmatador Florian Fallert. FOTO: Jürgen Meyer
Tennis - Der TV Reutlingen betreibt in der 2. Liga mit Michael Berrer, Nils Langer und den Fallert-Brüdern Imagepflege

»Sieben Spiele bin ich dabei«

REUTLINGEN. »Wenn ich unser Team so sehe, dann sind wir mehr als wettbewerbsfähig.« Daniel Stöhr, der neue Chefcoach des Tennis-Zweitligisten TV Reutlingen, zeigt sich vor dem ersten Aufschlag seiner Mannschaft am Sonntag beim TC Bruckmühl-Feldkirchen bei Rosenheim optimistisch. »Ich freue mich riesig auf diese große Aufgabe und denke, dass wir die Herausforderung gemeinsam gut meistern«, sagt der 32 Jahre alte B-Lizenzinhaber, der früher Waldauer und Reutlinger Bundesligaspieler und zuletzt Stammspieler der TVR-Zweiten in der Oberliga war. lesen »
 
Tennis - Zwei- bis dreimal können sich Reutlinger Sportfans wohl noch am Spiel des Linkshänders erfreuen. Nach 16 Jahren als Profi soll am Jahresende Schluss sein

Michael Berrer und die Leidenschaft

REUTLINGEN. Im Frühjahr hat Michael Berrer (35) gesagt, dass er zum Ende dieses Jahres nach 16 Jahre auf der Profi-Tour seine Tennis-Karriere beenden will. Insider bezweifeln, ob er seine Ankündigung... lesen »
 
Rottenburg - Bühl 0:3 – Bisher schwächste TVR-Leistung in einem Heimspiel. Müller-Angstenberger-Team unterliegt auch im dritten Derby klar. Platz fünf damit verloren

Von »Bisons« auf die Hörner genommen

TÜBINGEN. Wer ein Fünf-Satz-Match erwartet hatte, wurde überrascht. Wer auf einen Rottenburger Sieg getippt hatte, noch mehr. Am Ende erlebten die 2 100 Volleyball-Fans einen Hans Peter... lesen »
Blättern  « 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12  »
Alles Wochenende

Sport - Das Magazin von Sonntag Aktuell

Alles Wochenende Sport Titel 14. Januar 2018
Die digitale Sport-Ausgabe bietet Ihnen umfangreiche Informationen über den Sport am Samstag mit aktuellen Ergebnissen des regionalen Sports (Handball, Basketball, etc.). Zusätzlich zu den Sportnachrichten beinhaltet die Sonntagsausgabe eine Seite aktuelle Nachrichten aus Wirtschaft und Politik sowie eine Seite Veranstaltungstipps für Sonntag.
www.gea.de/we-sport
Mitarbeiter gesucht!
  • Stellenanzeigen werden geladen...


Aktuelle Beilagen