TV Reutlingen
 
Tennis - TV Reutlingen sollte in Franken punkten

Renz maßlos enttäuscht

REUTLINGEN. »Mich trifft der bisherige Saisonverlauf bis ins Mark und ich bin maßlos enttäuscht.« Rainer Renz, der Verantwortliche für den Tennis-Zweitligisten TV Reutlingen, macht kein Geheimnis aus... lesen »
 
Tennis - TVR verliert Partie in Dresden-Blasewitz bereits nach den ersten fünf gespielten Einzeln. Zum Zweitliga-Saisonausklang am 7. und 9. August wirkt Michael Berrer mit

Reutlinger Fiasko in den Einzeln

DRESDEN. Auweia: Der Tennis-Zweitligist TV Reutlingen schlittert von einer Pleite in die andere und muss bereits nach dem fünften Spieltag von einer völlig verkorksten Saison sprechen. Der... lesen »
 
Tennis - Zweitligist TV Reutlingen verliert gegen TV Weinheim. Nur Langer und Samper-Montana punkten im Einzel

3:6 – Das ging total schief

REUTLINGEN. Das hatte sich der Tennis-Zweitligist TV Reutlingen ganz anders ausgemalt. Doch statt des angepeilten Sieges gegen den TV Weinheim, hagelte es am Freitag im Hitze-Duell gegen die... lesen »
 
Tennis - Die Zweitligaspieler des TV Reutlingen erwarten am Freitag daheim zum baden-württembergischen Duell den TC Weinheim. Premiere der Italiener Giannessi und Mager

Optimistisch ins Heimspiel

REUTLINGEN. Nach der mannschaftlich geschlossenen Leistung, die am Sonntag zum 5:4-Sieg gegen Iphitos München führte, versuchen die Tennisspieler des Zweitligisten TV Reutlingen in ihrem zweiten... lesen »
 
TV Reutlingen - Iphitos München 5:4 – Bei der Heimpremiere in der 2. Liga überzeugen die Fallert-Brüder

»Es hat einfach nur Spaß gemacht«

REUTLINGEN. »Es hat Spaß gemacht, einfach nur Spaß«, sagte Florian Fallert und zeigte sein charmantes breites Lächeln. Seine Aussage täuschte allerdings ein klein wenig darüber hinweg, dass sich die... lesen »
 
NACHGEFRAGT - Rückkehrer Nils Langer freut sich

»Habe alles versucht«

REUTLINGEN. Der 25 Jahre alte Nils Langer aus Affalterbach bei Ludwigsburg ist nach einem Jahr beim TEC Waldau Stuttgart zurück beim Tennisverein Reutlingen. Das Heimdebüt der Nummer 204 der Welt... lesen »
Blättern  « 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11  »
Alles Wochenende

Sport - Das Magazin von Sonntag Aktuell

Alles Wochenende Sport Titel 14. Januar 2018
Die digitale Sport-Ausgabe bietet Ihnen umfangreiche Informationen über den Sport am Samstag mit aktuellen Ergebnissen des regionalen Sports (Handball, Basketball, etc.). Zusätzlich zu den Sportnachrichten beinhaltet die Sonntagsausgabe eine Seite aktuelle Nachrichten aus Wirtschaft und Politik sowie eine Seite Veranstaltungstipps für Sonntag.
www.gea.de/we-sport
Mitarbeiter gesucht!
  • Stellenanzeigen werden geladen...


Aktuelle Beilagen