TV Reutlingen
 
Tennis - TVR-Trainer Stöhr erwartet bei der Zweitliga-Partie in Amberg am Schanzl einen engen Ausgang

Spiel beim Schlusslicht kein Selbstläufer

REUTLINGEN. Zwei Siege in drei Spielen sind zwar ein dickes Polster, aber noch längst kein Ruhekissen. Schließlich will der Tennis-Zweitligist TV Reutlingen am Saisonende nicht im letzten... lesen »
 
Weinheim - TV Reutlingen 6:3 – Zweitliga-Coach Daniel Stöhr hadert mit der aus seiner Sicht unnötigen Niederlage

»Einfach nicht gut gelaufen«

WEINHEIM. Die Erfolgsserie des Tennis-Zweitligisten TV Reutlingen wurde nach zwei Siegen in Folge jäh gestoppt. Am Sonntag verloren die Mannen aus der Achalmstadt im baden-württembergischen... lesen »
 
Tennis - 7:2-Triumph gegen Dresden: TV Reutlingen übernimmt in der 2. Bundesliga die Tabellenführung

TVR in souveräner Manier

REUTLINGEN. Zweites Spiel, zweiter Sieg – die Tennis-Herren des TV Reutlingen steuern in der 2. Bundesliga Süd auf Erfolgskurs. Ungefährdet und sehr souverän setzte sich das Team von Trainer... lesen »
 
Tennis - TV Reutlingen will gegen Dresden nachlegen

Am Freitag im Vorteil

REUTLINGEN. »Dank unseres Auftaktsieges gegen Pforzheim ist die Situation für uns ein bisschen entspannter.« Daniel Stöhr, der Coach der Zweitliga-Mannschaft des Tennisvereins Reutlingen, will... lesen »
 
Tennis - Der TV Reutlingen startet mit schlagkräftigem Team aus erfahrenen und jungen Spielern in die Zweitliga-Saison

»Das Herz am rechten Fleck«

REUTLINGEN. »Ich möchte mich in meiner Heimat zeigen und mit gutem Tennis überzeugen.« Jungprofi Florian Fallert aus Holzelfingen freut sich auf die neue Zweitliga-Saison mit dem TV... lesen »
 
Tennis - Philipp Kohlschreiber muss heute ran

Michael Berrer überzeugt

STUTTGART. »Ich habe heute nicht schlecht gespielt.« Der Stuttgarter Lokalmatador Michael Berrer strahlte übers ganze Gesicht, als er nach zwei Stunden in der ersten Hauptfeldrunde des 100.... lesen »
Blättern  « 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10  »
Alles Wochenende

Sport - Das Magazin von Sonntag Aktuell

Alles Wochenende Sport Titel 14. Januar 2018
Die digitale Sport-Ausgabe bietet Ihnen umfangreiche Informationen über den Sport am Samstag mit aktuellen Ergebnissen des regionalen Sports (Handball, Basketball, etc.). Zusätzlich zu den Sportnachrichten beinhaltet die Sonntagsausgabe eine Seite aktuelle Nachrichten aus Wirtschaft und Politik sowie eine Seite Veranstaltungstipps für Sonntag.
www.gea.de/we-sport
Mitarbeiter gesucht!
  • Stellenanzeigen werden geladen...


Aktuelle Beilagen