TV Reutlingen
 
Tennis - Der TV Reutlingen setzt in der zweiten Bundesliga ab Freitag bewusst auf viele starke deutsche Spieler

Tennisverein Reutlingen setzt auf starke deutsche Spieler

Der Ex-Profi Michael Berrer aus Stuttgart führt  die Riege der starken deutschen Spieler beim Tennis-Zweitligisten TV Reutlingen an.
Der Ex-Profi Michael Berrer aus Stuttgart führt die Riege der starken deutschen Spieler beim Tennis-Zweitligisten TV Reutlingen an.
REUTLINGEN. Der Countdown läuft: Von diesem Freitag an bietet der TV Reutlingen, wenn für ihn beim TC Ismaning der Startschuss zur zweiten Bundesliga fällt, wieder als einziger Club in der Region Weltklasse-Tennis an. Dabei setzt der TVR ganz bewusst auf deutsche Spieler und Kontinuität. TVR-Manager Rainer Renz sagt: »Die zweite Liga steht dem TVR gut zu Gesicht und uns war es wichtig, für die acht Spiele den Großteil des erfolgreichen Teams vom Vorjahr zusammenzuhalten. Wir wollen im Kampf um den Ligaverbleib keine Wundertüte sein.« lesen »
 
Tennis - Zweitliga-Team des TVR hat beim Saisonauftakt spielfrei. Club will mit Abstiegskampf nichts zu tun haben. Vier neue Mannschaften in der Gruppe Süd dabei

Große Vorfreude in Reutlingen

REUTLINGEN. Die Tennis-Bundesliga mit ihren insgesamt neun Mannschaften ist um eine Woche schneller als ihr Unterbau. Die zweite Bundesliga mit dem lokalen Aushängeschild TV Reutlingen in der... lesen »
 

Tennis-Damen gut gestartet

REUTLINGEN. Die erste Damen-Mannschaft des Tennisvereins Reutlingen ist gegen den TEC Waldau II mit einem 7:2-Sieg in die Württembergliga gestartet. Nach einem souveränen 6:2, 6:0-Sieg der... lesen »
 
Tennis - Dritte knappe Niederlage: TV Reutlingen verliert zum Saisonabschluss auch in Ludwigshafen mit 4:5

Trainer punktet zweimal

LUDWIGSHAFEN. Den Saisonausklang hatte sich der Tennis-Zweitligist TV Reutlingen anders ausgemalt. Nach dem völlig unnötigen 4:5 am Freitag gegen die Spvgg Hainsacker kassierte der TVR auch am... lesen »
 
Tennis - Zweitligist hat sein letztes Saisonheimspiel

Der TVR nimmt kein Gas raus

REUTLINGEN. Und schon heißt es wieder Abschied nehmen: Der Tennis-Zweitligist TV Reutlingen bestreitet am Freitag (13 Uhr) sein letztes Saisonheimspiel und will mit einem Sieg gegen die Spvgg... lesen »
 
Tennis - Zweitligist TV Reutlingen dominiert beim 7:2 gegen den SC Uttenreuth. Der Lohn: Sprung auf Tabellenrang drei

Alle sechs Einzel gewonnen

REUTLINGEN. Das war ganz nach dem Geschmack der Fans. Mit einer äußerst konzentrierten Vorstellung in den Einzeln stellte Tennis-Zweitligist TV Reutlingen frühzeitig die Weichen auf einen... lesen »
 
Tennis - Der Zweitligist TV Reutlingen muss beim TC Großhesselohe 4:5-Niederlage hinnehmen. Am Sonntag gegen Uttenreuth wieder mit de Bakker und Samper-Montana

»An der Überraschung geschnuppert«

GROSSHESSELOHE. Das war knapp. »Wir haben an der Überraschung geschnuppert, aber leider hat es nicht ganz gereicht.« Ein wenig geknickt reagierte Trainer Daniel Stöhr nach der 4:5-Niederlage... lesen »
Blättern   1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10  »
Aktuelle Beilagen
Alles Wochenende

Sport - Das Magazin von Sonntag Aktuell

Alles Wochenende Sport Titel 16. Juli 2017
Die digitale Sport-Ausgabe bietet Ihnen umfangreiche Informationen über den Sport am Samstag mit aktuellen Ergebnissen des regionalen Sports (Handball, Basketball, etc.). Zusätzlich zu den Sportnachrichten beinhaltet die Sonntagsausgabe eine Seite aktuelle Nachrichten aus Wirtschaft und Politik sowie eine Seite Veranstaltungstipps für Sonntag.
www.gea.de/we-sport
Mitarbeiter gesucht!
  • Stellenanzeigen werden geladen...