Weitere Sportarten

Pascal Brenzel mischt vorne mit

LUYKSGESTEL. Pascal Brenzel vom RV Gomaringen hat sein Talent beim fünften und sechsten Rennen des BMX-Drei-Nationen-Cups (Holland, Belgien, Deutschland) unter Beweis gestellt. In Luyksgestel zog der in der Jugendklasse startende Brenzel im ersten Lauf in starker Manier ins Finale ein. In diesem Finale mischte der 15 Jahre alte Gomaringer vorne mit und wurde schließlich Zweiter. Im zweiten Lauf hatte Brenzel etwas Pech und verpasste das Finale. Insgesamt waren über 70 Fahrer am Start. Für die ersten Acht der Gesamtwertung in der Jugendklasse 15/16 wurde ein Preisgeld ausgelobt. Brenzel belegte als bester Deutscher den siebten Platz. (GEA)

Das könnte Sie auch interessieren
Alles Wochenende

Sport - Das Magazin von Sonntag Aktuell

Alles Wochenende Sport Titel 12. November 2017
Die digitale Sport-Ausgabe bietet Ihnen umfangreiche Informationen über den Sport am Samstag mit aktuellen Ergebnissen des regionalen Sports (Handball, Basketball, etc.). Zusätzlich zu den Sportnachrichten beinhaltet die Sonntagsausgabe eine Seite aktuelle Nachrichten aus Wirtschaft und Politik sowie eine Seite Veranstaltungstipps für Sonntag.
www.gea.de/we-sport
Mitarbeiter gesucht!
  • Stellenanzeigen werden geladen...


Aktuelle Beilagen