Weitere Sportarten

Leibfarth krönt sich zum Berglauf-Meister

SCHÖNAU. Michael Leibfarth vom TSV Glems hat in Schönau im Schwarzwald die baden-württembergischen Berglauf-Meisterschaften gewonnen. Die 11,4 Kilometer lange Strecke mit 824 Höhenmetern bewältigte er bei stürmischem Wind und gerade einmal acht Grad Celsius in 50:40 Minuten - und damit eine halbe Minute vor der Konkurrenz. Für den TSV Glems bedeutet dies die Wiederholung des Siegs von Daniel Noll im Jahr 2016. Mannschafts-Kollege Peter Keinath wurde in 53:19 Gesamtvierter. (GEA)

Das könnte Sie auch interessieren
Aktuelle Beilagen
Alles Wochenende

Sport - Das Magazin von Sonntag Aktuell

Alles Wochenende Sport Titel 17. September 2017
Die digitale Sport-Ausgabe bietet Ihnen umfangreiche Informationen über den Sport am Samstag mit aktuellen Ergebnissen des regionalen Sports (Handball, Basketball, etc.). Zusätzlich zu den Sportnachrichten beinhaltet die Sonntagsausgabe eine Seite aktuelle Nachrichten aus Wirtschaft und Politik sowie eine Seite Veranstaltungstipps für Sonntag.
www.gea.de/we-sport
Mitarbeiter gesucht!
  • Stellenanzeigen werden geladen...