Weitere Sportarten
 
Schießen - Bezirksliga-Spitzenreiter Gächingen verliert

Starkes Gomaringer Trio

REUTLINGEN. In der Luftpistolen-Bezirksliga Süd musste die führende KKSG Gächingen zu Hause beim 2:3 gegen den SV Unterhausen II die erste Niederlage der Saison hinnehmen. Unterhausen schloss... lesen »
 
Vierschanzentournee - Von deutschen Skispringern wird zum Start in Oberstdorf einmal mehr sehr viel erwartet

Teamgeist als Erfolgsbaustein

OBERSTDORF. Die deutschen Skispringer sind so gut in den Winter gestartet wie lange nicht mehr. Für die Vierschanzentournee, die am Freitag (16.30 Uhr/ARD) mit der Qualifikation zum... lesen »
 
Trainer Mathias Fischer. FOTO: EIBNER
Trainer Mathias Fischer. FOTO: Eibner
Basketball - Walter Tigers bei Niederlage in Frankfurt nahe am Offenbarungseid. Nun ist ein Sport-Psychologe gefragt

Krisengespräch bei den Walter Tigers nach Frust-Pleite

FRANKFURT/TÜBINGEN. Statistiken sprechen beim Basketball Bände. Und diese sprachen am zweiten Weihnachtsfeiertag bei der 63:90-Niederlage gegen den Bundesliga-Rivalen aus Frankfurt zum wiederholten Mal nicht für die Walter Tigers. Nur bei den geblockten Würfen waren die Gäste aus Tübingen (5) besser als die Fraport Skyliners (1). Statistiken sind das Eine. Der erschreckende Eindruck, den das Team von Cheftrainer Mathias Fischer hinterließ, ist das Andere. lesen »
 
Friederich Nagel vermisst noch die Konstanz im Spiel des TVR. FOTO: LANGER
Friederich Nagel vermisst noch die Konstanz im Spiel des TVR. FOTO: LANGER
Rottenburg - Haching 1:3 - Nur ein guter Satz reicht gegen den hoch gehandelten Aufsteiger nicht. Müller-Angstenberger wünscht sich für 2018 weniger Verletzungssorgen

Mutmacher für das neue Jahr

TÜBINGEN. Mangelnde Einsatzbereitschaft kann man den Volleyballern des TV Rottenburg nicht wirklich vorwerfen. Die Schützlinge von Trainer Hans Peter Müller-Angstenberger gaben keinen Ball verloren, feuerten sich immer wieder lautstark an, doch die Punkte ließen sie gestern Abend im letzten Heimspiel des Jahres gegen die Hypo Tirol Alpenvolleys wieder einmal liegen. lesen »
 
Die Beachvolleyballerin Laura Ludwig erwartet ein Kind. Foto: Daniel Bockwoldt
Die Beachvolleyballerin Laura Ludwig erwartet ein Kind. Foto: Daniel Bockwoldt
Leute

Beach-Olympiasiegerin Laura Ludwig ist schwanger

Berlin (dpa) - Beachvolleyball-Olympiasiegerin Laura Ludwig ist schwanger und wird 2018 pausieren. Das teilte die 31-Jährige via Facebook mit, zuvor hatte sie die Schwangerschaft auch schon der «Bild»-Zeitung bestätigt. lesen »
 
Die Skisprungschanze in Oberstdorf. Foto: Angelika Warmuth
Die Skisprungschanze in Oberstdorf. Foto: Angelika Warmuth
Skispringen

Ansturm auf Tickets: 40 000 Karten für Oberstdorf verkauft

Oberstdorf (dpa) - Die jüngsten Erfolge der deutschen Skispringer haben den Ticketverkauf für die 66. Vierschanzentournee angeheizt.  lesen »
Blättern  « 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10  »
Alles Wochenende

Sport - Das Magazin von Sonntag Aktuell

Alles Wochenende Sport Titel 14. Januar 2018
Die digitale Sport-Ausgabe bietet Ihnen umfangreiche Informationen über den Sport am Samstag mit aktuellen Ergebnissen des regionalen Sports (Handball, Basketball, etc.). Zusätzlich zu den Sportnachrichten beinhaltet die Sonntagsausgabe eine Seite aktuelle Nachrichten aus Wirtschaft und Politik sowie eine Seite Veranstaltungstipps für Sonntag.
www.gea.de/we-sport
Mitarbeiter gesucht!
  • Stellenanzeigen werden geladen...


Aktuelle Beilagen