Weitere Sportarten
 

Willmandiger Luftpistolen-Schützen abgestiegen

WILLMANDINGEN. Nach drei Jahren in der stärksten Luftpistolenliga der Welt muss das Willmandinger Team in die 2. Bundesliga absteigen. Willmandingen hat zwar gegenüber Peiting und Altheim mehr... lesen »
 

Sophie Hamann knackt DM-Norm

METZINGEN. Siebenkämpferin Sophie Hamann von der TuS Metzingen knackte beim Hallensportfest der LG Eintracht Frankfurt über 60 m Hürden als Zweite in 8,71 Sekunden auf Anhieb beim Start in die... lesen »
 
Kam  wie Barry Stewart auf 21 Punkte: Sid-Marlon Theis (rechts).
Kam wie Barry Stewart auf 21 Punkte: Sid-Marlon Theis (rechts). FOTO: Eibner
Oldenburg - Tübingen 83:75 - Kämpferisch starke Fischer-Schützlinge. »Spieler haben gezeigt, dass das Team lebt«

Tigers halten Partie beim Vizemeister lange offen

OLDENBURG. Die Leistung konnte sich sehen lassen, der Kampfgeist war imponierend und die Partie lange offen. Am Ende reichte es aber nicht ganz: Basketball-Bundesligist Walter Tigers Tübingen musste ohne Punkte die Heimfahrt aus Oldenburg antreten. Beim Vizemeister unterlagen die ersatzgeschwächten Tigers, die auf Philipp Heyden (Sprunggelenk) verzichten mussten und Jacob Mampuya aus dem Regionalliga-Team in den Kader nahmen, mit 75:83 (32:35). lesen »
 
Volleyball - Der TV Rottenburg startet beim TSV Herrsching wie die Feuerwehr und verliert am Ende wieder mit 1:3

Stark angefangen und leicht nachgelassen

HERRSCHING. Die Vorzeichen standen schon nicht besonders gut. Auf der Anreise an den Ammersee standen die Bundesliga-Volleyballer des TV Rottenburg lange in einer Vollsperrung. Aber das änderte... lesen »
 
Der Start von Richard Freitag beim letzten Springen der 66. Vierschanzentournee ist noch offen. Foto: Daniel Karmann
Der Start von Richard Freitag beim letzten Springen der 66. Vierschanzentournee ist noch offen. Foto: Daniel Karmann
Skispringen

DSV-Adler mit gemischten Gefühlen zum Tournee-Finale

Bischofshofen (dpa) - Der Sturz-Schock um den Gesamweltcup-Führenden Richard Freitag drängte den dritten Podestplatz im dritten Springen bei der Vierschanzentournee fast in den Hintergrund.  lesen »
 
Vierschanzentournee - Stoch setzt seine Sieges-Serie auch in Innsbruck fort. Wellinger springt als Dritter auf das Podest. Weltcup-Spitzenreiter nach Sturz im Krankenhaus

Freitags schwarzer Tag

INNSBRUCK. Da liegt Richard Freitag. Im Schnee. Auf dem Rücken. Und rührt sich für einige Augenblicke nicht. Schrecksekunden. Schockstarre. Auf dem Flugwege nach Innsbruck - bizarrerweise mit... lesen »
Blättern  « 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10  »
Alles Wochenende

Sport - Das Magazin von Sonntag Aktuell

Alles Wochenende Sport Titel 14. Januar 2018
Die digitale Sport-Ausgabe bietet Ihnen umfangreiche Informationen über den Sport am Samstag mit aktuellen Ergebnissen des regionalen Sports (Handball, Basketball, etc.). Zusätzlich zu den Sportnachrichten beinhaltet die Sonntagsausgabe eine Seite aktuelle Nachrichten aus Wirtschaft und Politik sowie eine Seite Veranstaltungstipps für Sonntag.
www.gea.de/we-sport
Mitarbeiter gesucht!
  • Stellenanzeigen werden geladen...


Aktuelle Beilagen