Weitere Sportarten
 

Mischa Zverev, Gojowczyk und Struff in ATP-Halbfinals

METZ/ST. PETERSBURG. Die deutschen Tennis-Profis Mischa Zverev (Hamburg), Peter Gojowczyk (München) und Jan-Lennard Struff (Warstein) haben bei den ATP-Turnieren in Metz sowie St. Petersburg die... lesen »
 
Basketball - 57:85-Klatsche beim Lokalrivalen Ulm

Tigers verpatzen Generalprobe

NERSINGEN. Das war nichts, gar nichts. Die Tübinger Bundesliga-Basketballer haben die Generalprobe vor dem Rundenauftakt am kommenden Samstag (20.30 Uhr) in der heimischen Paul-Horn-Arena gegen... lesen »
 
Basketball - SV 03-Coach: Einstelliger Tabellenplatz

Zwei Profis sollen Liga dominieren

TÜBINGEN. Spaßig war die vergangene Saison in der 1. Regionalliga für die Basketballer des SV 03 Tübingen nicht. In der neuen Spielzeit soll nun aber alles anders werden. Zumindest will man nicht... lesen »
 
Basketball - TSG Volksbank Reutlingen hat vor zweitem Jahr in zweiter Regionalliga fünf Abgänge durch fünf Zugänge ersetzt. Leistungsträger Dronjic und Charlton weiter dabei

Individuelle Stärken ausspielen

REUTLINGEN. Auf zu neuen Taten. »Wir werden definitiv schnell spielen. Schnell, aber nicht unkontrolliert«, erklärt der Trainer der Reutlinger Zweit-Regionalliga-Basketballer, Vasilios Tsuknidis,... lesen »
 
Foto: Witters
Foto: Witters
E-Sports - Spieler Marcel Lutz gibt einen Einblick in seine Branche, von der sich der VfB Stuttgart großes Potenzial erhofft

E-Sports: Ein Spieler gibt Einblick in seine Branche

STUTTGART. Autogramme geben und Selfies mit den Fans machen, gehörten für Marcel Lutz auf der Gamescom zum Pflichtprogramm. »Das war ein komisches Gefühl«, erzählt der 20-Jährige von der Video- und Computerspielmesse, die Ende August in Köln stattfand. Er selbst sieht sich nämlich nicht als Star. Aber Lutz gehört zu den gefragten Protagonisten einer rasant wachsenden Szene. lesen »
 

Mayrhofer DM-Zweite im Zeitfahren

HANNOVER. Lucy Mayrhofer hat zum zweiten Mal in dieser Saison eine Medaille bei einer deutschen Meisterschaft geholt. Nachdem die 15-jährige Dußlingerin im Juni bereits Dritte in Linden im... lesen »
 
Volleyball - Der frühere Spieler Eckard Bayah konzentriert sich voll auf seine neue Aufgabe als Trainer des TSV Eningen

Den Blick in der Oberliga nach oben richten

ENINGEN. Nachdem die vergangene Volleyball-Oberligasaison ein Wechselbad der Gefühle beim TSV Eningen ausgelöst hatte - keine eindeutige Trainersituation, wenig Personal, lange Zeit in... lesen »
Blättern   1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10  »
Aktuelle Beilagen
Alles Wochenende

Sport - Das Magazin von Sonntag Aktuell

Alles Wochenende Sport Titel 17. September 2017
Die digitale Sport-Ausgabe bietet Ihnen umfangreiche Informationen über den Sport am Samstag mit aktuellen Ergebnissen des regionalen Sports (Handball, Basketball, etc.). Zusätzlich zu den Sportnachrichten beinhaltet die Sonntagsausgabe eine Seite aktuelle Nachrichten aus Wirtschaft und Politik sowie eine Seite Veranstaltungstipps für Sonntag.
www.gea.de/we-sport
Mitarbeiter gesucht!
  • Stellenanzeigen werden geladen...