VfL Pfullingen
 
Handball - VfL Pfullingen gastiert in Pforzheim

Hiller meldet sich zurück

PFULLINGEN. Das hammerharte Auftaktprogramm für die Drittliga-Handballer des VfL Pfullingen mit den Spielen gegen das Top-Trio der vergangenen Saison war bekannt, da kann die... lesen »
 

Thiemann fällt bis zu drei Wochen aus

PFULLINGEN. Es hätte noch schlimmer kommen können, aber dennoch schmerzt der Ausfall sehr. Micha Thiemann, Kapitän des Handball-Drittligisten VfL Pfullingen, wird zwei bis drei Wochen fehlen. Der... lesen »
 
nachgefragt  - Einsatz von VfL-Torwart Becker

Wir haben uns blenden lassen

PFULLINGEN. Als A-Jugendlicher verließ Magnus Becker mangels Spielmöglichkeit in Pfullingen den Verein, als 30-Jähriger absolvierte er nun seine erste Partie bei den VfL-Aktiven. Sein Einstand... lesen »
 
Pfullingen - Nußloch 24:32 - VfL führt 6:2 und wird dann etwas übermütig. Fernow setzt auch alle Youngster ein

Erst ein Feuerwerk, dann gelähmt

PFULLINGEN. Es setzte die erwartete Niederlage, aber die Trauer hielt sich in Grenzen. »Das wird schon werden. Wir werden immer kämpfen und nicht untergehen«, sagte VfL-Rechtsaußen Christian... lesen »
 

BANGEN UM THIEMANN

Der Kapitän ist verletzt. Micha Thiemann blieb nach einer Pfullinger Angriffsaktion auf dem Spielfeld liegen und musste von Physiotherapeutin Barbara Müller am rechten Knie behandelt werden. Gestützt... lesen »
 

Gelungene Generalprobe der VfL-Handballer

PFULLINGEN. Der Handball-Drittligist VfL Pfullingen hat sein letztes Testspiel vor Saisonbeginn gegen den Oberligisten TV Plochingen mit 29:27 (14:9) gewonnen. In der ersten Halbzeit dominierte... lesen »
Blättern  « 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10  »
Mitarbeiter gesucht!
  • Stellenanzeigen werden geladen...


Multimedia

Sportvideos

Sportvideos
Unsere Kameraleute sind jetzt auf den Sportplätzen der Region für Sie dabei.
lesen »
Aktuelle Beilagen