VfL Pfullingen
 
Horkkeim - Pfullingen 35:25 – Der Turn- und Sängerbund zeigt, wo die Musik gespielt wird und bringt dem VfL die höchste Saisonniederlage bei. Fernow: Robin blüht weiter auf

Vom Aufstiegsaspiranten deklassiert

HORKHEIM. Die beste Mannschaft der 3. Liga Süd hat dem VfL Pfullingen die höchste Saisonniederlage beigebracht. Die TSB Heilbronn-Horkheim, die im Zweikampf mit der TGS Pforzheim um die... lesen »
 
Handball - VfL Pfullingen gastiert in Horkheim

Fernow: Das Glas ist halbvoll

PFULLINGEN. In den zurückliegenden fünf Spielen haben die Pfullinger Drittliga-Handballer nur einmal verloren – beim 26:27 gegen die TSG Haßloch. In den letzten fünf Begegnungen hat der VfL... lesen »
 
Pfullingen - Oppenweiler/Backnang 22:22 – VfL bringt mit Leidenschaft die Fans hinter sich. Viel Lob für Tölke

Sieben Sekunden fehlen zu zwei Punkten

PFULLINGEN. Die Schockstarre ist überwunden. Handball-Drittligist VfL Pfullingen hat den Hebel umgelegt und gezeigt, dass das Team sich trotz Ausfällen nicht unterkriegen lässt und auch im... lesen »
 
Handball - Bei den Pfullingern wurde nach dem Unentschieden beim Schlusslicht »ordentlich Klartext geredet«

VfL muss sich aus der Schockstarre befreien

PFULLINGEN. Es lag auf der Hand, dass beim VfL Pfullingen über das enttäuschende Unentschieden (23:23) bei Drittliga-Schlusslicht SV 64 Zweibrücken noch einmal intensiv geredet werden musste.... lesen »
 
Handball - VfL nur Unentschieden beim Schlusslicht

»Wie ein fauler Apfel im Korb»

ZWEIBRÜCKEN. Schwere, bittere Zeiten für den Handball-Drittligisten VfL Pfullingen: Auch beim Schlusslicht SV 64 Zweibrücken reichte es nicht zum Sieg. Elf Sekunden vor der Schlusssirene gelang... lesen »
 
Handball - Nach dem erneuten Dämpfer zählt für den VfL Pfullingen bei Schlusslicht SV 64 Zweibrücken nur ein Sieg

Thiemann: Wir haben einen klaren Auftrag

PFULLINGEN. Wenn in den verschiedenen Bereichen nur jeweils drei, vier Prozent fehlen, dann macht das letztendlich bei den Drittliga-Handballern des VfL Pfullingen in der Summe gleich so viel aus,... lesen »
 
Pfullingen - Haßloch 26:27 – VfL-Trainer Fernow stellt sich nach der zehnten Saisonniederlage vor seine Mannschaft

Ein Thiemann allein reicht nicht

PFULLINGEN. Ein Schritt vor, ein Schritt zurück: Der Handball-Drittligist VfL Pfullingen kommt nicht vom Fleck. Der Saisonverlauf kann nicht zufriedenstellend sein. Mit der 26:27... lesen »
Blättern   1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10  »
Aktuelle Beilagen
Mitarbeiter gesucht!
  • Stellenanzeigen werden geladen...


Multimedia

Sportvideos

Sportvideos
Unsere Kameraleute sind jetzt auf den Sportplätzen der Region für Sie dabei.
lesen »