VfL Pfullingen
 
Handball - TSG Söflingen gastiert in der Hofbühlhalle

Testspiele des VfL und TVN

PFULLINGEN/NEUHAUSEN. Die Handball-Drittligisten TV Neuhausen und VfL Pfullingen bestreiten am heutigen Freitag Testspiele. Der TVN duelliert sich in der heimischen Hofbühlhalle ab 18 Uhr mit der TSG Söflingen, die in der zurückliegenden Saison in der Oberliga als Sechster ins Ziel kam. Pfullingen spielt heute (19.30 Uhr) beim TSB Horkheim, der als Vize der 3. Liga in den Aufstiegsspielen den Sprung in die 2. Liga verpasste. lesen »
 

VfL-Handballer ohne Sieg beim Turnier in Bernhausen

BERNHAUSEN. Die Drittliga-Handballer des VfL Pfullingen belegten beim Turnier in Bernhausen den sechsten und letzten Platz. Im ersten Gruppenspiel verloren die Schützlinge von Trainer Till Fernow... lesen »
 
Handball - Trainingsstart bei Drittligist VfL. Keine weiteren Neuzugänge, weil die finanziellen Mittel fehlen

Heikle Aufgabe

PFULLINGEN. Trotz hochsommerlichen Temperaturen führt kein Weg daran vorbei, den Trainingsbetrieb wieder aufzunehmen. Handball-Drittligist VfL Pfullingen machte mit den Übungseinheiten, bei dem... lesen »
 

Auftakt-Knaller TVN gegen VfL - aber Verlegung beantragt

NEUHAUSEN. Was für ein Ding: Gleich zum Auftakt der Handball-Saison in der 3. Liga kommt es zu einem echten Knaller. Denn am Samstag, 26. August, treffen im ersten Rundenspiel der... lesen »
 
Balingen-Weilstetten II - Pfullingen 32:28 – VfL beendet Saison wie im Vorjahr als Elfter. Besseren Platz hergeschenkt

Die Summe der Fehler war zu hoch

PFULLINGEN. Der VfL Pfullingen hat sich mit der 14. Niederlage aus der Saison verabschiedet, eine Runde, in der die eigenen Erwartungen der Mannschaft nicht erfüllt wurden und mit der die... lesen »
 
Handball - Linkshänder Mayer zum Drittligisten

VfL: einstellignoch möglich

PFULLINGEN. Der VfL Pfullingen will trotz der schwierigen Aufgabe am letzten Spieltag der Saison nichts unversucht lassen, um seine zweite Saison in der 3. Liga Süd vielleicht doch noch auf einem... lesen »
 
Handball - Pfullinger Sextett tränenreich verabschiedet. Abteilungsleiter Hertwig handelt sich jede Menge Absagen ein

»Die schönen Erinnerungen bleiben«

PFULLINGEN. Ehre, wem Ehre gebührt: Mit einer tränenreichen Verabschiedung endete am späten Samstagabend, nachdem die SG Pforzheim/Eutingen im letzten Drittliga-Heimspiel der Saison mit 30:23... lesen »
Blättern   1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10  »
Aktuelle Beilagen
Mitarbeiter gesucht!
  • Stellenanzeigen werden geladen...


Multimedia

Sportvideos

Sportvideos
Unsere Kameraleute sind jetzt auf den Sportplätzen der Region für Sie dabei.
lesen »