VfL Pfullingen
 
Handball - VfL Pfullingen fährt ambitioniert zur SG Nußloch. Beim Tabellenzweiten steigt 2019 der Hauptsponsor aus

Konkurrenzkampf hält an

PFULLINGEN. Der VfL Pfullingen fährt nach dem klaren Derby-Sieg gegen den TV Neuhausen ambitioniert zum Tabellenzweiten SG Nußloch, bei dem es viel Wirbel gibt. »Wenn sich eine Chance ergibt,... lesen »
 
Handball - Pfullinger für Revanche gewappnet

Lokalderbymobilisiert Fans

PFULLINGEN. Die Kurt-App-Halle wird zum Bersten gefüllt sein. Die Revanche im Lokalderby zwischen den Drittligisten VfL Pfullingen und TV Neuhausen mobilisiert am Samstag (20 Uhr) zum... lesen »
 

ZUR PERSON

Till Fernow, Jahrgang 1984, ledig, wirkt beim VfL Pfullingen seit elf Jahren, sieben davon als Spieler. Mit ihm als Trainer stieg der Verein in die Dritte Liga Süd auf. Seine Stationen vor dem VfL... lesen »
 
interview  - Zukunft von Till Fernow ungewiss. VfL-Trainer überrascht vor dem Derby mit bemerkenswertem Vorschlag

Fusion mit Neuhausen wäre ein Weg

PFULLINGEN. Der VfL Pfullingen brennt auf die Revanche und will das Handball-Derby am Samstag (20 Uhr) gegen den Drittliga-Nachbarn TV Neuhausen für sich entscheiden. VfL-Trainer Till Fernow... lesen »
 
»Jetzt stehe ich wieder voll im Saft.« Der Pfullinger Handballer Lukas List freut sich nach seiner schweren Verletzung  und langen Leidenszeit auf seinen Einsatz. FOTO: LANGER
»Jetzt stehe ich wieder voll im Saft.« Der Pfullinger Handballer Lukas List freut sich nach seiner schweren Verletzung und langen Leidenszeit auf seinen Einsatz. FOTO: LANGER
Handball - 310 Tage nach dem verheerenden Trainingsunfall feiert der Pfullinger Rückraumspieler Lukas List im Derby gegen den TV Neuhausen sein Comeback

Lukas List feiert Comeback: Ganz oder gar nicht

PFULLINGEN. Manchmal bedarf es im Leben wahrer Energieleistungen und obendrein noch sehr viel Geduld, um sein Ziel zu erreichen. Davon kann Lukas List ein Lied singen. 310 Tage nach seinem verheerenden Trainingsunfall, bei dem sich der Pfullinger Drittliga-Handballer das linke Kreuzband gerissen und es den Außenmeniskus »zerfetzt« hatte, steht List am Samstag in einer Woche, wenn es gegen den TV Neuhausen im Lokalkracher zur Revanche kommt, erstmals wieder im VfL-Kader. lesen »
 
Handball - Armin Geffke neuer VfL-Abteilungsleiter. Vorgänger Jörg Hertwig Sportlicher Leiter beim Drittliga-Team

Zügig Weichen stellen

PFULLINGEN. Kaum war am Dienstagabend die außerordentliche Versammlung der VfL-Handballer nach einer perfekten Vorbereitung der Findungskommission im Eiltempo über die Bühne gegangen, begab sich... lesen »
 

BEIM VFL GEWÄHLT

Abteilungsleiter: Armin Geffke Finanzen: Tilo Dörflinger Marketing: Michael Hoffmann und Falko Rauscher Presse/Medien:... lesen »
Blättern   1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10  »
Mitarbeiter gesucht!
  • Stellenanzeigen werden geladen...


Multimedia

Sportvideos

Sportvideos
Unsere Kameraleute sind jetzt auf den Sportplätzen der Region für Sie dabei.
lesen »
Aktuelle Beilagen