VfL Pfullingen
 
Balingen-Weilstetten II - Pfullingen 32:28 – VfL beendet Saison wie im Vorjahr als Elfter. Besseren Platz hergeschenkt

Die Summe der Fehler war zu hoch

PFULLINGEN. Der VfL Pfullingen hat sich mit der 14. Niederlage aus der Saison verabschiedet, eine Runde, in der die eigenen Erwartungen der Mannschaft nicht erfüllt wurden und mit der die... lesen »
 
Handball - Linkshänder Mayer zum Drittligisten

VfL: einstellignoch möglich

PFULLINGEN. Der VfL Pfullingen will trotz der schwierigen Aufgabe am letzten Spieltag der Saison nichts unversucht lassen, um seine zweite Saison in der 3. Liga Süd vielleicht doch noch auf einem... lesen »
 
Handball - Pfullinger Sextett tränenreich verabschiedet. Abteilungsleiter Hertwig handelt sich jede Menge Absagen ein

»Die schönen Erinnerungen bleiben«

PFULLINGEN. Ehre, wem Ehre gebührt: Mit einer tränenreichen Verabschiedung endete am späten Samstagabend, nachdem die SG Pforzheim/Eutingen im letzten Drittliga-Heimspiel der Saison mit 30:23... lesen »
 
Handball - Letztes Saison-Heimspiel für den Drittligisten VfL Pfullingen. Abschiedsstimmung in der Kurt-App-Halle

Fernow: Tabelle im Hintergrund

PFULLINGEN. »In diesem Spiel rückt die Tabelle in den Hintergrund«, sagt Pfullingens Trainer Till Fernow. Wenn die Drittliga-Handballer des VfL am Samstag (20 Uhr, Kurt-App-Halle) auf die SG... lesen »
 
Handball - Emotionen pur. Letztes Heimspiel für die Pfullinger Möck, Tölke, Hipp, Wolf, Friedrich und Klusch

Das Ende einer Ära

PFULLINGEN. Jetzt heißt es Abschied nehmen. Unwiderruflich. Wenn sich am frühen Samstagabend die Pfullinger Drittliga-Handballer auf den Weg in die Kurt-App-Halle machen, um ihr letztes... lesen »
 
Pfullingen - Kronau-Östringen 27:28 – Obwohl die Junglöwen bereits mit acht Toren vorn lagen, war ein Punktgewinn möglich. Überrumpeltes Fernow-Team selten so konfus

VfL lässt sich von A-Jugend vorführen

PFULLINGEN. Was die VfL-Handballer eine drei Viertel Stunde lang boten, war kaum auszuhalten. Die mittlerweile gestählte Drittliga-Mannschaft agierte gegen die noch unerfahrenen Junglöwen der SG... lesen »
 
Handball - Echazkrokodile fordern Junglöwen heraus

Das beste Team der Rückrunde

PFULLINGEN. Die Echazkrokodile, wie sich die Mannschaft des Handball-Drittligisten VfL Pfullingen aus einer Feierlaune heraus seit geraumer Zeit spaßig gemeint nennen, fordern die Junglöwen... lesen »
Blättern   1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10  »
Aktuelle Beilagen
Mitarbeiter gesucht!
  • Stellenanzeigen werden geladen...


Multimedia

Sportvideos

Sportvideos
Unsere Kameraleute sind jetzt auf den Sportplätzen der Region für Sie dabei.
lesen »