TV Neuhausen
 
Neuhausen - Oftersheim/Schwetzingen 30:31 - Starke Angriffsleistung in der ersten Hälfte. TVN-Trainer Mahmutefendic: »Die Schiedsrichter haben das Spiel entschieden«

Merkwürdige Pfiffe in der Endphase

NEUHAUSEN. Anel Mahmutefendic war wütend: »Ich beschwere mich normalerweise nie über die Schiedsrichter«, wetterte der Trainer des Handball-Drittligisten TV Neuhausen, »aber heute haben die... lesen »
 

FAIRE GESTE VON ZIPF

Julian Zipf von der HG Oftersheim/Schwetzingen hat sich mit einer feinen Fairplay-Aktion den Beifall der Zuschauer in der Hofbühlhalle verdient. In der Drittliga-Partie zwischen dem TV Neuhausen und... lesen »
 
Handball - TV Neuhausen erwartet die HG Oftersheim

Spieler üben Selbstkritik

NEUHAUSEN. Zu ungewohnter Heimspielzeit am Sonntag ab 17 Uhr - normalerweise wird samstags gespielt - gehen die Drittliga-Handballer des TV Neuhausen an diesem Wochenende ihrer Tätigkeit nach. Als... lesen »
 
Köndringen-Teningen - Neuhausen 31:24 - »Wir sind nicht als Team aufgetreten«, kritisiert Mahmutefendic

Enttäuschung sitzt tief

TENINGEN. Anel Mahmutefendic ist ein positiver Mensch. Der Trainer des Handball-Drittligisten TV Neuhausen klammert sich auch nach Niederlagen an die positiven Aspekte und stellt sich schützend... lesen »
 
Handball - TV Neuhausen gastiert am Samstag bei der SG Köndringen-Teningen. Die Leistungsträger Karl Toom, Mario Lourenco und Quentin Abadie sind wieder dabei

»Ich bin mit Lukas Fischer zufrieden«

NEUHAUSEN. Anel Mahmutefendic war überrascht. »Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich das erwartet habe«, sagt der Trainer des Handball-Drittligisten TV Neuhausen über das zurückliegende... lesen »
 
Neuhausen - Rhein-Neckar Löwen II 30:29 - Großer Teamgeist macht das Fehlen von fünf Spielern wett. Wichtige Tore durch Pracht und Jungel. »Das Herz in die Hand genommen«

TVN kämpft Tabellenzweiten nieder

NEUHAUSEN. Schon drei Minuten vor der Schluss-Sirene hielt es die Zuschauer nicht mehr auf den Sitzen. Da führten die Neuhäuser Drittliga-Handballer, die zur Pause 14:15 hinten gelegen waren,... lesen »
 
Handball - TV Neuhausen erwartet RN Löwen II

Karl Toom wird abgezogen

NEUHAUSEN. Wenn sich der Handball-Drittligist TV Neuhausen am morgigen Freitag (20 Uhr) in der Hofbühlhalle mit den Rhein-Neckar Löwen II misst, fehlen die etatmäßigen Rückraum-Links-Akteure Karl... lesen »
Blättern   1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10  »
Mitarbeiter gesucht!
  • Stellenanzeigen werden geladen...


Service

TV Neuhausen im Netz

Hier geht's direkt zur Website des TV Neuhausen.
www.handball-neuhausen.de
Service

Ergebnisdienst

Hier geht's direkt zu unserem Ergebnisdienst auf gea.de
lesen »
Aktuelle Beilagen