TuS Metzingen
 
Shenia Minewskaja ist eine der TuS-Spielerinnen, die nun besonders gefordert ist. Sie signalisiert: Zwei Punkte müssen her.
Shenia Minewskaja ist eine der TuS-Spielerinnen, die nun besonders gefordert ist. Sie signalisiert: Zwei Punkte müssen her.
Handball - Nach der Derby-Niederlage steht die Metzinger Mannschaft in der Pflicht. Aufsteiger Bensheim im Aufwind

Die TuS Metzingen muss sich wieder finden

METZINGEN. Es gibt Niederlagen, die lassen sich nicht einfach aus den Kleidern schütteln. Die 28:32-Derby-Pleite der Metzinger Bundesliga-Handballerinnen gegen Göppingen fällt unter diese Rubrik. Wurde sie doch ausgerechnet beim Großereignis in der Stuttgarter Porsche-Arena vor 5740 Zuschauern eingefahren. Haben die Spielerinnen den Kopf seither wieder freibekommen? »Ich denke schon«, sagt Trainer René Hamann-Boeriths vor der Partie am Samstag (17.30 Uhr) bei Aufsteiger HSG Bensheim-Auerbach. Wichtig sei es, über die Dinge zu reden. »Am wichtigsten aber ist das Training, um wieder zusammenzufinden.« lesen »
 
Metzingen - Göppingen 28:32 - Trainer Hamann-Boeriths kann sich die Blockade bei seinem Team nicht erklären

Schwarzer Tag der »TusSies«

STUTTGART. »Wir müssen schauen, dass wir keine Punkte liegen lassen«, hatte Torhüterin Jasmina Jankovic vor der Partie gesagt. Die Umsetzung dieses Vorhabens ging dann aber gründlich schief. Die... lesen »
 
nachgefragt  - Ferenc Rott über den TuS-Auftritt

»Das ist keingutes Zeichen«

STUTTGART. Ferenc Rott war nach dem Event in der Stuttgarter Porsche-Arena tief enttäuscht. Nicht von der Zuschauer-Zahl, sondern von der Leistung seiner Mannschaft, den Metzinger... lesen »
 
TuS-Torjägerin Anna Loerper.
TuS-Torjägerin Anna Loerper. FOTO: Markus Niethammer
Handball - 28:32-Niederlage im Derby. Neun Zapf-Tore

TuS-Frauen unterliegen Göppingen

Stuttgart. Die Metzinger Bundesliga-Handballerinnen mussten im Titel-Rennen einen herben Rückschlag hinnehmen. Im Derby gegen Frisch Auf Göppingen, das in der Stuttgarter Porsche-Arena ausgetragen wurde, zeigte das Team bei der 28:32 (14:13)-Niederlage in der zweiten Halbzeit eine sehr schwache Leistung. lesen »
 
Handball - Meisterschaft könnte zum Zweikampf Metzingen - Thüringen werden. WM-Spiel hatte weniger Zuschauer

Attraktiver als das Nationalteam

METZINGEN. Im Vorjahr hat der Rekord-Versuch geklappt, in diesem Jahr brauchen die Metzinger Handballerinnen an diesem Samstag noch einen Ansturm der Fans an der Abendkasse, damit die bisherige... lesen »
 
Handball - Rekordversuch, zweiter Teil. TuS Metzingen will am Samstag in Stuttgart neue Zuschauer-Bestmarke aufstellen

Spannung in der Torhüter-Frage

METZINGEN. Rekordversuch, zweiter Teil. Nachdem die Metzinger Handballerinnen im Vorjahr einen neuen Zuschauer-Rekord in der Frauenhandball-Bundesliga aufgestellt haben, wollen sie diese Bestmarke... lesen »
Blättern  « 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10  »
Mitarbeiter gesucht!
  • Stellenanzeigen werden geladen...


Service

Tus Metzingen im Netz

Hier geht's direkt zur Website der TusSies Metzingen.
www.handball-tussies.com
Aktuelle Beilagen