TuS Metzingen
 
Handball - Meisterschaft könnte zum Zweikampf Metzingen - Thüringen werden. WM-Spiel hatte weniger Zuschauer

Attraktiver als das Nationalteam

METZINGEN. Im Vorjahr hat der Rekord-Versuch geklappt, in diesem Jahr brauchen die Metzinger Handballerinnen an diesem Samstag noch einen Ansturm der Fans an der Abendkasse, damit die bisherige... lesen »
 
Handball - Rekordversuch, zweiter Teil. TuS Metzingen will am Samstag in Stuttgart neue Zuschauer-Bestmarke aufstellen

Spannung in der Torhüter-Frage

METZINGEN. Rekordversuch, zweiter Teil. Nachdem die Metzinger Handballerinnen im Vorjahr einen neuen Zuschauer-Rekord in der Frauenhandball-Bundesliga aufgestellt haben, wollen sie diese Bestmarke... lesen »
 

KUSS FÜR HOLLÄNDER

Einen spontanen PR-Gag haben sich die Metzinger Bundesliga-Handballerinnen am Donnerstag einfallen lassen. Weil bei den »TusSies« drei Niederländerinnen im Kader stehen und die holländischen... lesen »
 
Anna Loerper agierte mit Übersicht und Abgeklärtheit. Zudem erzielte sie zwölf Treffer für die siegreichen Metzingerinnen. FOTO: EIBNER
Anna Loerper agierte mit Übersicht und Abgeklärtheit. Zudem erzielte sie zwölf Treffer für die siegreichen Metzingerinnen. FOTO: Eibner
Nellingen - Metzingen 31:35 - Defensivschwächen nach dem Seitenwechsel. »Das entspricht nicht unserem Anspruch«

Abwehr der TusSies nicht in Meisterschafts-Form

NELLINGEN. Pflichtaufgabe erfüllt: Die Metzinger Bundesliga-Handballerinnen haben auch das zweite Spiel ihrer englischen Woche gewonnen. Beim Tabellenzwölften TV Nellingen behielt das Team von Trainer René Hamann-Boeriths am Mittwochabend mit 35:31 (18:12) die Oberhand. Der Sieg hätte deutlicher ausfallen können, doch sorgten Defensivschwächen dafür, dass Nellingen wesentlich mehr Treffer erzielte als in der vergangenen Saison. lesen »
 
Metzingen - Leverkusen 28:21 - Pink Ladies dominieren Duell der besten Abwehrreihen. »Konnten stressfrei aufspielen«

TuS gewappnet für das Derby

METZINGEN. Die Weihnachtspause war für die Metzinger Bundesliga-Handballerinnen schnell vorüber. Bereits nach eineinhalb Tagen machten sie sich von ihren Familien auf den Rückweg ins Ermstal. An... lesen »
 
nachgefragt  - Anna Loerper über die WM-Enttäuschung

»Es ist immernoch schwer«

METZINGEN. Für Kapitän Anna Loerper war es das erste Spiel für die Metzinger Handballerinnen seit zwei Monaten und zugleich die erste Partie nach der Weltmeisterschaft. »Es braucht seine Zeit, so... lesen »
Blättern  « 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10  »
Mitarbeiter gesucht!
  • Stellenanzeigen werden geladen...


Service

Tus Metzingen im Netz

Hier geht's direkt zur Website der TusSies Metzingen.
www.handball-tussies.com
Aktuelle Beilagen