TuS Metzingen
 
Frauenhandball - Pink Ladies mit Visionen, Ehrungen und dem neu entwickelten Logo. Loerper lobt Entwicklung

TuS Metzingen will »bester Verein« werden

Sichtlich überrascht von der Wahl zu Metzingens Spielerin der Saison: Tonje Löseth.
Sichtlich überrascht von der Wahl zu Metzingens Spielerin der Saison: Tonje Löseth. FOTO: Uschi Pacher
METZINGEN. Noch spricht Ferenc Rott von einer Vision, doch bis daraus ein fest formuliertes Ziel wird, muss es nicht mehr allzu lange dauern. Der Geschäftsführer der Metzinger Bundesliga-Handballerinnen formulierte beim Sponsorenabend seine »Vision, der beste Verein in Deutschland zu werden und in Europa vorne mitzuspielen«. Voraussetzung dafür ist, finanziell mit den Top-Teams mithalten zu können. lesen »
 
FOTO: Markus Niethammer
Handball

Metzingen will erstmals den DHB-Pokal gewinnen

METZINGEN. Beim Finalturnier um den DHB-Pokal geht es für Bietigheim und Metzingen um die Krönung ihrer Saison. Für beide Teams wäre der Pokalsieg eine Premiere. Ihre Rivalen haben etwas mehr Erfahrung. lesen »
 
Neckarsulm - Metzingen 26:23 - TuS verliert beim Team des Ex-Trainers. Edina Rott: Es hat fast gar nichts geklappt

Pink Ladies verpatzen Generalprobe

NECKARSULM. Ausgerechnet im letzten Punktspiel der Saison wurde der Aufwärtstrend der Metzinger Bundesliga-Handballerinnen jäh gestoppt. Bei Aufsteiger Neckarsulmer Sportunion, der mit diesem Sieg... lesen »
 
TuS-Handballerinnen (Archivfoto) Foto: Pacher
TuS-Handballerinnen (Archivfoto) Foto: Pacher
Handball

Metzingerinnen verlieren letztes Saisonspiel

Neckarsulm. Die Metzinger Bundesliga-Handballerinnen mussten nach einer schwachen Leistung im letzten Saisonspiel eine 23:26 (11:15)-Niederlage bei der Neckarsulmer Sportunion hinnehmen. Am dritten Rang im Abschlussklassement änderte das für die TuS nichts mehr. lesen »
 
Frauenhandball - Metzingen mit letztem Punktspiel vor Pokal-Endrunde. Gastgeber Neckarsulm noch nicht gesichert

TuS peilt vierten Erfolg in Serie an

METZINGEN. Würden die Metzinger Bundesliga-Handballerinnen nicht in der Pokal-Endrunde stehen, wäre dies nun der Saison-Abschluss. So aber wird das Auswärtsspiel am Samstag (18 Uhr) bei Aufsteiger... lesen »
 
Metzingen - Leipzig 34:26 - TuS mit drittem deutlichem Erfolg hintereinander. Bei Verabschiedung fließen Tränen

Erst treffsicher, dann emotional

TÜBINGEN. Erst sorgten die Metzinger Bundesliga-Handballerinnen mit einem klaren 34:26 (16:11)-Sieg über den HC Leipzig für die entsprechende Stimmung. Dann wurden bei der Verabschiedung der... lesen »
 
Ina Großmann.(Archivbild) FOTO: NIETHAMMER
Ina Großmann.(Archivbild) FOTO: NIETHAMMER
Handball

TuS-Frauen siegen im letzten Heimspiel klar

Tübingen. Die Metzinger Bundesliga-Handballerinnen haben vor 2000 Zuschauern in der Tübinger Paul-Horn-Arena ihr letztes Saison-Heimspiel deutlich gewonnen. Gegen den Tabellenfünften HC Leipzig gab es einen souveränen 34:26 (16:11)-Erfolg. lesen »
Blättern   1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10  »
Aktuelle Beilagen
Mitarbeiter gesucht!
  • Stellenanzeigen werden geladen...


Service

Tus Metzingen im Netz

Hier geht's direkt zur Website der TusSies Metzingen.
www.handball-tussies.com