TuS Metzingen
 
Handball - Metzinger Frauen wollen die Bundesliga-Tabellenführung in Blomberg erfolgreich verteidigen. Abwehr soll die Weichen stellen. »Die werden uns alles abverlangen«

TuS Metzingen droht Ausfall von Kelly Vollebregt

TuS-Trainer René Hamann-Boeriths (rechts) muss in Blomberg voraussichtlich auf Kelly Vollebregt (vorn) verzichten.
TuS-Trainer René Hamann-Boeriths (rechts) muss in Blomberg voraussichtlich auf Kelly Vollebregt (vorn) verzichten. FOTO: Uschi Pacher
METZINGEN. Da war sie gerade so gut in Form, doch dann erwischte Kelly Vollebregt ein Infekt. Jetzt fällt die Rechtsaußen, die Antibiotika verordnet bekam, wahrscheinlich für das Auswärtsspiel der Metzinger Bundesliga-Handballerinnen am Samstag (18 Uhr) in Blomberg aus. lesen »
 

TuS terminiert

METZINGEN. Der Auftakt-Termin der Metzinger Bundesliga-Handballerinnen in der neuen EHF-Cup-Saison steht fest. Am Samstag, 14. Oktober, gastiert in der zweiten Qualifikationsrunde Erstliga-Rivale... lesen »
 
Auch auf engstem Raum immer anspielbar: TuS-Nationalspielerin Julia Behnke (Zweite von rechts) organisierte die Top-Abwehr und erzielte zudem sieben Treffer.
Auch auf engstem Raum immer anspielbar: TuS-Nationalspielerin Julia Behnke (Zweite von rechts) organisierte die Top-Abwehr und erzielte zudem sieben Treffer. FOTO: Uschi Pacher
Metzingen - Rödertal 35:18 - TuS verteidigt Tabellenführung souverän. Schnell, aggressiv, torhungrig. Offensive des sächsischen Aufsteigers zur Wirkungslosigkeit verurteilt

An die Wand gespielt

METZINGEN. Es läuft rund für die Metzinger Bundesliga-Handballerinnen. Auch im zweiten Saisonspiel hat die TuS den Gegner abgekanzelt. Dem 36:24-Erfolg in Neckarsulm ließ das Team nun einen 35:18 (18:7)-Kantersieg über den Aufsteiger HC Rödertal folgen. Dieser optimale Auftakt ist gewiss auch durch den Spielplan begünstigt, der die Pink Ladies bisher auf Mannschaften treffen ließ, die am Saisonende in der zweiten Tabellenhälfte erwartet werden. Das mindert aber nicht die herausragende Offensivleistung des Teams, das nun schon das zweite Torfestival in Folge gefeiert hat. lesen »
 
Nachgefragt  - Julia Behnke über perfekten Heimauftakt

»Alle sind hart im Nehmen«

METZINGEN. Julia Behnke machte beim 35:18-Kantersieg der Metzinger Bundesliga-Handballerinnen über den HC Rödertal ein ganz starkes Spiel. »Besser kann man es sich nicht wünschen«, sagte die... lesen »
 
TuS Metzingen - HC Rödertal 35:18
FOTO: Uschi Pacher
Handball - Behnke mit sieben Toren beim 35:18-Sieg über Aufsteiger Rödertal

TuS-Handballerinnen mit nächstem Torfestival

Metzingen. Die Metzinger Bundesliga-Handballerinnen haben die Tabellenspitze erfolgreich verteidigt. Eine Woche nach dem 36:24-Erfolg in Neckarsulm lieferte das Team beim 35:18 (18:7) über Aufsteiger HC Rödertal erneut ein Torfestival ab. lesen »
 
Frauenhandball - TuS-Trainer Hamann-Boeriths warnt vor der Angriffsstärke des Aufsteigers Rödertal. Metzingen geht als Tabellenführer ins erste Heimspiel in der Öschhalle

»Ein schönes Gefühl«

METZINGEN. Den ersten Schritt in der Fremde haben die Metzinger Bundesliga-Handballerinnen erfolgreich absolviert. Jetzt folgt der Heimspiel-Auftakt in der Öschhalle (Samstag, 19.30 Uhr). »Wir... lesen »
 

TUS-TORWARTCOACH TRAINIERT AUCH GÖPPINGENS MÄNNER

Alexander Worontsow, Torwart-Trainer der Metzinger Bundesliga-Handballerinnen, wird von jetzt an zusätzlich auch die Torhüter des Männer-Bundesligisten Frisch Auf Göppingen trainieren. Die Göppinger... lesen »
Blättern   1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10  »
Aktuelle Beilagen
Mitarbeiter gesucht!
  • Stellenanzeigen werden geladen...


Service

Tus Metzingen im Netz

Hier geht's direkt zur Website der TusSies Metzingen.
www.handball-tussies.com