Handball
 
TuS-Torjägerin Anna Loerper.
TuS-Torjägerin Anna Loerper. FOTO: Markus Niethammer
Handball - 28:32-Niederlage im Derby. Neun Zapf-Tore

TuS-Frauen unterliegen Göppingen

Stuttgart. Die Metzinger Bundesliga-Handballerinnen mussten im Titel-Rennen einen herben Rückschlag hinnehmen. Im Derby gegen Frisch Auf Göppingen, das in der Stuttgarter Porsche-Arena ausgetragen wurde, zeigte das Team bei der 28:32 (14:13)-Niederlage in der zweiten Halbzeit eine sehr schwache Leistung. lesen »
 
Handball - Meisterschaft könnte zum Zweikampf Metzingen - Thüringen werden. WM-Spiel hatte weniger Zuschauer

Attraktiver als das Nationalteam

METZINGEN. Im Vorjahr hat der Rekord-Versuch geklappt, in diesem Jahr brauchen die Metzinger Handballerinnen an diesem Samstag noch einen Ansturm der Fans an der Abendkasse, damit die bisherige... lesen »
 
Handball - Rekordversuch, zweiter Teil. TuS Metzingen will am Samstag in Stuttgart neue Zuschauer-Bestmarke aufstellen

Spannung in der Torhüter-Frage

METZINGEN. Rekordversuch, zweiter Teil. Nachdem die Metzinger Handballerinnen im Vorjahr einen neuen Zuschauer-Rekord in der Frauenhandball-Bundesliga aufgestellt haben, wollen sie diese Bestmarke... lesen »
 

KUSS FÜR HOLLÄNDER

Einen spontanen PR-Gag haben sich die Metzinger Bundesliga-Handballerinnen am Donnerstag einfallen lassen. Weil bei den »TusSies« drei Niederländerinnen im Kader stehen und die holländischen... lesen »
 
Anna Loerper agierte mit Übersicht und Abgeklärtheit. Zudem erzielte sie zwölf Treffer für die siegreichen Metzingerinnen. FOTO: EIBNER
Anna Loerper agierte mit Übersicht und Abgeklärtheit. Zudem erzielte sie zwölf Treffer für die siegreichen Metzingerinnen. FOTO: Eibner
Nellingen - Metzingen 31:35 - Defensivschwächen nach dem Seitenwechsel. »Das entspricht nicht unserem Anspruch«

Abwehr der TusSies nicht in Meisterschafts-Form

NELLINGEN. Pflichtaufgabe erfüllt: Die Metzinger Bundesliga-Handballerinnen haben auch das zweite Spiel ihrer englischen Woche gewonnen. Beim Tabellenzwölften TV Nellingen behielt das Team von Trainer René Hamann-Boeriths am Mittwochabend mit 35:31 (18:12) die Oberhand. Der Sieg hätte deutlicher ausfallen können, doch sorgten Defensivschwächen dafür, dass Nellingen wesentlich mehr Treffer erzielte als in der vergangenen Saison. lesen »
 
Metzingen - Leverkusen 28:21 - Pink Ladies dominieren Duell der besten Abwehrreihen. »Konnten stressfrei aufspielen«

TuS gewappnet für das Derby

METZINGEN. Die Weihnachtspause war für die Metzinger Bundesliga-Handballerinnen schnell vorüber. Bereits nach eineinhalb Tagen machten sie sich von ihren Familien auf den Rückweg ins Ermstal. An... lesen »
Blättern  « 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12  »
Mitarbeiter gesucht!
  • Stellenanzeigen werden geladen...


Multimedia

Sportvideos

Sportvideos
Unsere Kameraleute sind jetzt auf den Sportplätzen der Region für Sie dabei.
lesen »
Aktuelle Beilagen