Handball
 

Lanfermann übernimmt TSV Grabenstetten

GRABENSTETTEN. Handball-Landesligist TSV Grabenstetten ist bei der Suche nach einem Nachfolger für den kürzlich zurückgetretenen Michael Rehkugler fündig geworden. »Ich habe es als Spieler immer... lesen »
 
Metzingen - Leverkusen 28:21 - Pink Ladies dominieren Duell der besten Abwehrreihen. »Konnten stressfrei aufspielen«

TuS gewappnet für das Derby

METZINGEN. Die Weihnachtspause war für die Metzinger Bundesliga-Handballerinnen schnell vorüber. Bereits nach eineinhalb Tagen machten sie sich von ihren Familien auf den Rückweg ins Ermstal. An... lesen »
 
nachgefragt  - Anna Loerper über die WM-Enttäuschung

»Es ist immernoch schwer«

METZINGEN. Für Kapitän Anna Loerper war es das erste Spiel für die Metzinger Handballerinnen seit zwei Monaten und zugleich die erste Partie nach der Weltmeisterschaft. »Es braucht seine Zeit, so... lesen »
 
FOTO: Jürgen Meyer
Handball - Sieben Tore von Kobylinska beim 28:21 (10:9) gegen Leverkusen

TuS-Frauen mit gelungenem Start nach WM-Pause

Metzingen. Zum Auftakt der englischen Woche nach der WM-Pause haben die Metzinger Handballerinnen einen souveränen Sieg gefeiert. Im Duell der beiden abwehrstärksten Bundesliga-Teams gewann der Club aus dem Ermstal gegen Bayer Leverkusen mit 28:21 (10:9). lesen »
 

Für Derby in Stuttgart schon 4 400 Karten verkauft

METZINGEN. Das letzte Pflichtspiel der Metzinger Erstliga-Handballerinnen vor der Jahreswende wirft seine Schatten voraus. Für das Derby am 30. Dezember gegen Frisch Auf Göppingen in der... lesen »
 
Verletzte sich beim Turnier in der Schweiz: TuS-Rechtsaußen Kelly Vollebregt. FOTO: BAUR
Verletzte sich beim Turnier in der Schweiz: TuS-Rechtsaußen Kelly Vollebregt. FOTO: BAUR
Handball - Nach Korsos zweite schwere Verletzung bei den Metzinger Frauen. »Da darf nicht mehr viel passieren«

TuS Metzingen: Kelly Vollebregt mit Kreuzbandriss

METZINGEN. Es war ein unspektakulärer Sturz bei einer Angriffs-Aktion. Kelly Vollebregt stand auf und meinte, sie habe ein »merkwürdiges Gefühl« im Knie, berichtete René Hamann-Boeriths über die Situation beim Turnier in St. Gallen. Zwei Tage später erhielten der Coach der Metzinger Bundesliga-Handballerinnen und das Team die bittere Nachricht, dass sich die Rechtsaußen einen Kreuzbandriss zugezogen hat und damit für die restlichen fünf Monate der Spielzeit ausfällt. lesen »
Blättern  « 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11  »
Mitarbeiter gesucht!
  • Stellenanzeigen werden geladen...


Multimedia

Sportvideos

Sportvideos
Unsere Kameraleute sind jetzt auf den Sportplätzen der Region für Sie dabei.
lesen »
Aktuelle Beilagen