Handball
 
Handball - Timo Pfeiffer setzt als Vorsitzender der SG Ober-/Unterhausen auf neue Strukturen und mehr Transparenz

Neuer Slogan und hohe Ziele

LICHTENSTEIN. »Ich möchte die SGOU-Familie noch größer und personen-unabhängiger machen. Außerdem soll die Männer-Mannschaft in die Württembergliga zurückkehren.« Mit diesen Worten steckt Timo... lesen »
 
TuS-Trainer René Hamann-Boeriths (rechts) muss in Blomberg voraussichtlich auf Kelly Vollebregt (vorn) verzichten.
TuS-Trainer René Hamann-Boeriths (rechts) muss in Blomberg voraussichtlich auf Kelly Vollebregt (vorn) verzichten. FOTO: Uschi Pacher
Handball - Metzinger Frauen wollen die Bundesliga-Tabellenführung in Blomberg erfolgreich verteidigen. Abwehr soll die Weichen stellen. »Die werden uns alles abverlangen«

TuS Metzingen droht Ausfall von Kelly Vollebregt

METZINGEN. Da war sie gerade so gut in Form, doch dann erwischte Kelly Vollebregt ein Infekt. Jetzt fällt die Rechtsaußen, die Antibiotika verordnet bekam, wahrscheinlich für das Auswärtsspiel der Metzinger Bundesliga-Handballerinnen am Samstag (18 Uhr) in Blomberg aus. lesen »
 
Der Einsatz des Pfullingers Robin Keupp (mit Ball) ist fraglich.
Der Einsatz des Pfullingers Robin Keupp (mit Ball) ist fraglich. FOTO: Uschi Pacher
Handball - VfL Pfullingen erwartet im Drittliga-Kellerduell den HC Oppenweiler/Backnang. Sven Maier erstmals dabei. »0:6 Punkte haben wir nicht verdient«

VfL Pfullingen im Drittliga-Kellerduell

PFULLINGEN. Der Handball-Drittligist VfL Pfullingen trifft am Samstag (20 Uhr, Kurt-App-Halle) auf den HC Oppenweiler/Backnang. Oder: Der Tabellenletzte erwartet den Drittletzten. Vor dem Kellerduell blickt Pfullingens Trainer Till Fernow auf die ersten Spiele zurück und ordnet das Duell mit Oppenweiler ein. lesen »
 
Handball - TV Neuhausen gastiert in Dansenberg

Tim Keupp muss pausieren

NEUHAUSEN. Platz eins, die einzige Mannschaft ohne Punktverlust, und das mit einem neu formierten Team und einem neuen Trainer - beim Handball-Drittligisten TV Neuhausen herrscht vor dem Spiel am... lesen »
 

TuS terminiert

METZINGEN. Der Auftakt-Termin der Metzinger Bundesliga-Handballerinnen in der neuen EHF-Cup-Saison steht fest. Am Samstag, 14. Oktober, gastiert in der zweiten Qualifikationsrunde Erstliga-Rivale... lesen »
 
Handball-Landesliga - Rückkehrer Florian Grauer trumpft bei Ober-/Unterhausen auf. Trainer Marcus Grimm glücklich

Traumstart für die TSG Reutlingen

REUTLINGEN. Trainer Marcus Grimm war überglücklich: »Ich bin beeindruckt, wie schnell wir als Aufsteiger die höhere Intensität der Handball-Landesliga angenommen haben«, jubelte der Trainer der... lesen »
 

JSG Echaz-Erms fast auf Augenhöhe

ÖSTRINGEN. Die A-Jugend-Bundesliga-Handballer der JSG Echaz-Erms haben das Schlagerspiel bei den Rhein-Neckar Löwen mit 30:36 (16:17) verloren. »Das Ergebnis fiel am Ende etwas zu hoch aus«,... lesen »
Blättern   1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10  »
Aktuelle Beilagen
Mitarbeiter gesucht!
  • Stellenanzeigen werden geladen...


Multimedia

Sportvideos

Sportvideos
Unsere Kameraleute sind jetzt auf den Sportplätzen der Region für Sie dabei.
lesen »