Handball
 
Handball-Bezirksliga - Erst bezwingt die TSG Reutlingen Verfolger TV Großengstingen, dann verliert der TSV Schönaich

Prächtige Stimmung noch getoppt

REUTLINGEN. Als in der Storlachhalle am Samstag gegen 21.30 Uhr die Kunde von Schönaichs überraschender Heimniederlage (23:24) gegen Altensteig schnell die Runde machte, wurde die ohnehin schon... lesen »
 
Handball-Landesliga - SG Ober-/Unterhausen kann Spitzenreiter nicht aufhalten. TV Neuhausen landet Kantersieg. Pfullinger seit acht Spielen ungeschlagen

VfL setzt imposante Serie fort

REUTLINGEN. Von vornherein war der SG Ober-/Unterhausen die Schwere der Aufgabe klar gewesen, gegen einen Kontrahenten bestehen zu müssen, der seine letzte Niederlage am 5. November kassiert und... lesen »
 
Frauenhandball - Ober-/Unterhausen verliert

TSV Urach steigt wieder auf

REUTLINGEN. Diese Niederlage war völlig unnötig: Die Württembergliga-Handballerinnen der SG Ober-/Unterhausen mussten bei der HSG Kochertürn eine bittere Pille schlucken und verloren mit 28:31... lesen »
 
Ergebnisse - Von den Talenten bis zu den Top-Mannschaften

Wo steht mein Verein?

Die in der Bundesliga Süd um Punkte kämpfende Handball-A-Jugend der JSG Echaz-Erms gewann das Derby gegen die JSG Balingen-Weilstetten mit 31:27 (15:14). Die Jugendspielgemeinschaft der Vereine TV... lesen »
 
Horkkeim - Pfullingen 35:25 – Der Turn- und Sängerbund zeigt, wo die Musik gespielt wird und bringt dem VfL die höchste Saisonniederlage bei. Fernow: Robin blüht weiter auf

Vom Aufstiegsaspiranten deklassiert

HORKHEIM. Die beste Mannschaft der 3. Liga Süd hat dem VfL Pfullingen die höchste Saisonniederlage beigebracht. Die TSB Heilbronn-Horkheim, die im Zweikampf mit der TGS Pforzheim um die... lesen »
 
Frauenhandball - Metzingens künftiger Bundesliga-Coach René Hamann-Boeriths betont bei seiner Präsentation, dass er beim TuS-Angebot nicht lange überlegen musste

»Erst der Plan, dann die Flexibilität«

METZINGEN. Vor drei Wochen wurde seine Verpflichtung verkündet, jetzt reiste René Hamann-Boeriths über Hamburg erstmals ins Ermstal, wo er sich seiner künftigen Mannschaft vorstellte. Der Däne,... lesen »
 
Metzingen - Celle 32:20 – Amega im Doppeleinsatz

Obradovicin Torlaune

METZINGEN. Die Pflicht erfüllt und den 15. Saisonsieg unter Dach und Fach gebracht: Durch ein 32:20 (15:11) über Schlusslicht SVG Celle sind die Metzinger Erstliga-Handballerinnen drei Tage nach... lesen »
Blättern   1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10  »
Aktuelle Beilagen
Mitarbeiter gesucht!
  • Stellenanzeigen werden geladen...


Multimedia

Sportvideos

Sportvideos
Unsere Kameraleute sind jetzt auf den Sportplätzen der Region für Sie dabei.
lesen »