Handball
 
Handball - TuS Metzingen mit letzter Partie vor der Spielpause. Verletzte Kobylinska fehlt auch gegen Oldenburg

TuS Metzingen ohne Kobylinska: »Hoffentlich kein Ermüdungsbruch«

Stina Karlsson (rechts) über die TuS-Probleme gegen eine offensive Abwehr: »Da müssen wir das richtige Timing finden.«
Stina Karlsson (rechts) über die TuS-Probleme gegen eine offensive Abwehr: »Da müssen wir das richtige Timing finden.« FOTO: Frank Pieth
METZINGEN. Die Männer-Handball-EM in Kroatien interessiert auch die Frauen. So drückt Stina Karlsson von Bundesligist TuS Metzingen derzeit ihren schwedischen Landsmännern die Daumen. Mit Erfolg. Der vierfache Weltmeister hat ohne Mühe die Hauptrunde erreicht. »Sie haben schon zwei Siege. Das macht immer Spaß und kam ja zuletzt nicht so oft bei Groß-Ereignnissen vor«, freut sich Karlsson. lesen »
 
Handball - VfL Pfullingen fährt ambitioniert zur SG Nußloch. Beim Tabellenzweiten steigt 2019 der Hauptsponsor aus

Konkurrenzkampf hält an

PFULLINGEN. Der VfL Pfullingen fährt nach dem klaren Derby-Sieg gegen den TV Neuhausen ambitioniert zum Tabellenzweiten SG Nußloch, bei dem es viel Wirbel gibt. »Wenn sich eine Chance ergibt,... lesen »
 
Handball - DHB-Vizepräsident Bob Hanning nimmt die deutsche Mannschaft vor der Hauptrunde in die Pflicht

»Jetzt müssen wir liefern«

ZAGREB. Um kurz nach elf verabschiedeten sich die deutschen Handballer am Donnerstagvormittag aus Zagreb. Rein in den Bus, ab ins 80 Kilometer entfernte Varazdin, wo ab diesem Freitag die... lesen »
 
Handball - Drittligist TV Neuhausen hat die Pleite im Derby gegen den VfL Pfullingen aufgearbeitet und abgehakt. Im Heimspiel am Sonntag sollen die Fans mitgerissen werden

Voller Zuversicht

REUTLINGEN. Lukas Fischer hält sich nicht lange mit negativen Eindrücken auf. »Jedem einzelnen Spieler von uns ist völlig bewusst gewesen, dass wir gegen Pfullingen nicht gut und teils sogar... lesen »
 

Patrick Euchner verlässt TVN

NEUHAUSEN. Patrick Euchner, der Rückraumwerfer mit der Nummer 21 vom Handball-Württembergligisten TV Neuhausen II ist in der Winterpause zur TuS Steißlingen gewechselt. Der 27-Jährige hatte in der... lesen »
 
Nachgefragt  - Der nachnominierte Finn Lemke genoss es sichtlich, wieder dabei zu sein: »Ich habe ein gutes Gefühl«

Der sanfte Riese ist gleich der Chef

ZAGREB. Finn Lemke strahlte. Trotz des 25:25-Unentschiedens im letzten Gruppenspiel der EM gegen Mazedonien. Er genoss es sichtlich, endlich wieder dabei zu sein. Nach drei Minuten und 24... lesen »
 
Handball - 25:25-Remis gegen Mazedonien. Deutsche Nationalmannschaft verpasst bei der EM den Gruppensieg

Der fatale letzte Pass

ZAGREB. Es gab dann doch noch die Siegchance. Zwölf Sekunden vor Schluss kam die deutsche Handball-Nationalmannschaft am Mittwoch gegen Mazedonien in Ballbesitz, nahm eine Auszeit und besprach... lesen »
Blättern   1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10  »
Mitarbeiter gesucht!
  • Stellenanzeigen werden geladen...


Multimedia

Sportvideos

Sportvideos
Unsere Kameraleute sind jetzt auf den Sportplätzen der Region für Sie dabei.
lesen »
Aktuelle Beilagen