SSV Reutlingen
 
Hoffnungsträger beim SSV Reutlingen: Raphael Schneider (rotes Trikot). Foto: Baur
Hoffnungsträger beim SSV Reutlingen: Raphael Schneider (rotes Trikot). Foto: Baur
Fussball

SSV Reutlingen gastiert beim Angstgegner Bahlingen

REUTLINGEN. Andreas Rill hat sich in seiner Zeit als Aktiver nicht nur einmal die Zähne am Bahlinger SC ausgebissen. Ob Rill beim Fußball-Oberligisten SSV Reutlingen als der Trainer in die Geschichte eingehen wird, dessen Team zum ersten Mal die Hürde in Bahlingen übersprang? lesen »
 
Teodor Rus. FOTO: EIBNER
Teodor Rus. FOTO: EIBNER
Fußball - Isik hat dem Reutlinger Oberligisten abgesagt. »Der VfB Stuttgart hat mir ein Angebot zur Vertragsverlängerung gemacht.« Nun kommt ein Ex-Pforzheimer

Teodor Rus wird Trainer des SSV Reutlingen

REUTLINGEN. Die Würfel sind gefallen. Teodor Rus wird nach der Winterpause als Trainer beim Fußball-Oberligisten SSV Reutlingen einsteigen. Die Verantwortlichen der Nullfünfer wollten das gestern Abend allerdings nicht bestätigen. »In der Trainerfrage ist überhaupt noch nichts klar«, sagte der Fußball-Vorsitzende Michael Schuster dem GEA auf Anfrage. lesen »
 
Marvin Pieringer bringt den SSV per Kopfball mit 1:0 in Führung.
Marvin Pieringer bringt den SSV per Kopfball mit 1:0 in Führung. FOTO: Markus Niethammer
FUSSBALL-OBERLIGA

SSV Reutlingen besiegt Weinheim mit 6:2

REUTLINGEN. Die Reutlinger Oberliga-Fußballer sind nach zwei Niederlagen in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Gegen die TSG Weinheim gab's ein 6:2 (2:2). lesen »
 
Wieder einsatzfähig: SSV-Innenverteidger   Jonas Vogler (rechts). Foto: Baur
Wieder einsatzfähig: SSV-Innenverteidger Jonas Vogler (rechts). Foto: Baur
Fußball - Oberligist SSV Reutlingen erwartet heute das Schlusslicht TSG Weinheim. Trainer Rill hat die Qual der Wahl

Mit voller Konzentration zum Sieg gegen Weinheim

REUTLINGEN. Mit der TSG Weinheim schlägt am heutigen Samstag (14.30 Uhr) der Tabellenletzte der Fußball-Oberliga im Reutlinger Kreuzeiche-Stadion auf. »Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung«, stellt SSV-Trainer Andreas Rill fest. lesen »
 
Der nach der Pause eingewechselte A-Jugendliche Marvin Pieringer (rechts) war ein Lichtblick beim SSV.  Links: Dragan Ovuka. FOTO: BAUR
Der nach der Pause eingewechselte A-Jugendliche Marvin Pieringer (rechts) war ein Lichtblick beim SSV. Links: Dragan Ovuka. FOTO: BAUR
Villingen - Reutlingen 2:1 - Trainer Andreas Rill verärgert: »In der ersten Halbzeit hat die Bereitschaft gefehlt«

SSV Reutlingen wacht zu spät auf

VILLINGEN. Die Reutlinger Spieler stapften mit gesenkten Köpfen in die Kabine im Villinger Friedengrund. »Wir haben die erste Halbzeit verschlafen«, sagte der SSV-Torschütze Filip Milisic. Nach der Pause zeigten die Reutlinger Oberliga-Fußballer eine ordentliche Leistung, zur Wende kam es allerdings nicht mehr. Der SSV musste sich beim FC 08 Villingen mit 1:2 (0:2) geschlagen geben und rutschte in der Tabelle auf den zwölften Platz ab. Spätestens seit diesem Wochenende befindet sich der Kreuzeiche-Club im Abstiegskampf. Wieder einmal. lesen »
 
Andreas Rill.  FOTO: EIBNER
Andreas Rill. FOTO: EIBNER
FUSSBALL-OBERLIGA

SSV Reutlingen verliert in Villingen mit 1:2

VILLINGEN. Nächste Auswärts-Pleite für den Fußball-Oberligisten SSV Reutlingen. Beim FC 08 Villingen gab es eine 1:2 (0:2)-Niederlage. lesen »
Blättern  « 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10  »
Mitarbeiter gesucht!
  • Stellenanzeigen werden geladen...


Service

SSV Reutlingen im Netz

Hier geht's direkt zur Website des SSV Reutlingen.
fussball.ssv-reutlingen.de/home/
Service

Ergebnisdienst

Hier geht's direkt zu unserem Ergebnisdienst auf gea.de
lesen »
Aktuelle Beilagen