SSV Reutlingen
 

Manuel Fischer zu TB Berlin

REUTLINGEN. Manuel Fischer schnürt ab sofort seine Fußballschuhe für den Oberligisten Tennis Borussia Berlin. Der 28 Jahre alte Angreifer schloss sich kurz vor Beginn der Saison dem ebenfalls in... lesen »
 
Backen aufblasen und durch: SSV-Verteidiger Janick Schramm (links) im Duell mit dem Neckarsulmer Sebahattin Öztürk.
Backen aufblasen und durch: SSV-Verteidiger Janick Schramm (links) im Duell mit dem Neckarsulmer Sebahattin Öztürk. FOTO: Uschi Pacher
Reutlingen - Neckarsulm 0:0 - Der Neu-SSVler Sidy Niang verliert in der 80. Minute den Überblick. In der Nachspielzeit rettet Keeper Milan Jurkovic in bravouröser Manier

Nullnummer des SSV Reutlingen gegen Neckarsulm

REUTLINGEN. Die gute Nachricht für die Anhänger des Fußball-Oberligisten SSV Reutlingen: Die Mannschaft von Trainer Jochen Class hat ihr Heimspiel nicht verloren. Die schlechte Nachricht: Die Nullfünfer haben auch im vierten Anlauf vor heimischer Kulisse im Kreuzeiche-Stadion keinen Sieg eingefahren. Vor 911 Zuschauern endete der Vergleich mit der Neckarsulmer SU 0:0-Unentschieden. lesen »
 
Zeigte in Sandhausen, dass er für den SSV Reutlingen eine große Verstärkung sein dürfte: Der vom 1. CfR Pforzheim gekommene Sidy Niang. FOTO: BAUR
Zeigte in Sandhausen, dass er für den SSV Reutlingen eine große Verstärkung sein dürfte: Der vom 1. CfR Pforzheim gekommene Sidy Niang. FOTO: BAUR
Fußball - Reutlingen erwartet heute die Neckarsulmer SU. Co-Trainer Volker Grimminger verspricht: »Die Fans sehen einen anderen SSV als in den letzten Heimspielen«

SSV Reutlingen peilt heute Heimspielsieg an

REUTLINGEN. Gelingt den Reutlinger Oberliga-Fußballern im vierten Heimspiel der erste Sieg? Vor der Partie am heutigen Freitag (19.30 Uhr, Kreuzeiche-Stadion) gegen den Tabellenfünften Neckarsulmer SU sagt SSV-Trainer Jochen Class im Brustton der Überzeugung: »Einen Heimkomplex gibt es nicht.« lesen »
 
Marcel Avdic (links) vom SSV im Duell mit Nikolai Bauer. FOTO: BAUR
Marcel Avdic (links) vom SSV im Duell mit Nikolai Bauer. FOTO: BAUR
Sandhausen II - Reutlingen 0:4 - Pierre Eiberger erzielt zwei Tore und bereitet einen Treffer vor. SSV extrem defensivstark

SSV Reutlingen auswärts eine Macht

REUTLINGEN. Auswärts hui, zu Hause pfui. Nach diesem Muster gestalten die Oberliga-Fußballer des SSV Reutlingen diese Saison. Am Samstag gelang den Schützlingen von Trainer Jochen Class beim SV Sandhausen II ein überzeugender 4:0 (2:0)-Sieg. In der Fremde sind die Reutlinger ungeschlagen und holten sieben von neun möglichen Punkten. Zum Vergleich: In den ersten drei Heimspielen heimste der SSV lediglich ein Pünktchen ein. lesen »
 
Foto: Baur
Foto: Baur
FUSSBALL-OBERLIGA

SSV Reutlingen gewinnt 4:0 in Sandhausen

SANDHAUSEN. Fußball-Oberligist SSV Reutlingen ist auswärts eine Macht. Beim SV Sandhausen II gewannen die Reutlinger mit 4:0 (2:0). lesen »
 
Foto: Baur
Foto: Baur
Fußball - Reutlingen gastiert heute in Sandhausen. Trainer Jochen Class zieht seine Lehren aus dem Backnang-Spiel

Beim SSV soll noch intensiver gearbeitet werden

REUTLINGEN. Trainer Jochen Class und »Co« Volker Grimminger haben in dieser Woche mächtig Gas gegeben. Beim Fußball-Oberligisten SSV Reutlingen soll in Zukunft noch intensiver gearbeitet werden. »Wir müssen die Wettkampfbedingungen besser in die Übungseinheiten transportieren«, erklärt Class vor dem Spiel am heutigen Samstag (15.30 Uhr) beim SV Sandhausen II. lesen »
 
FOTO: Markus Niethammer
Fußball - Reutlingen holt in drei Begegnungen im Kreuzeiche-Stadion nur einen Punkt. Einige Gründe für den Fehlstart

Ein Punkt in drei Partien: Der SSV hat einen Heimkomplex

REUTLINGEN. Tristesse an der Kreuzeiche. Der Fußball-Oberligist SSV Reutlingen durfte bereits drei Mal vor heimischer Kulisse antreten, holte dabei aber nur einen Punkt. lesen »
Blättern   1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10  »
Aktuelle Beilagen
Mitarbeiter gesucht!
  • Stellenanzeigen werden geladen...


Service

SSV Reutlingen im Netz

Hier geht's direkt zur Website des SSV Reutlingen.
fussball.ssv-reutlingen.de/home/
Service

Ergebnisdienst

Hier geht's direkt zu unserem Ergebnisdienst auf gea.de
lesen »